Irgendwie finde ich diese Karre voll geil! firefox könnte auch seine Freude daran haben! Ich finde diesen Wagen 10 mal geiler als einen Cayenne etc.
Was meint ihr zu diesem VIPER PICK-UP?

Der Chrysler-, Dodge- und Jeep-Tuner Startech bringt denn schnellsten Pickup der Welt, den Dodge RAM SRT-10, nun auch auf den deutschen Markt. Kraftquelle des Supertrucks ist der 506 PS starke und mit einem Drehmoment von 712 Nm gesegnete 8,3 Liter-V10 aus der Dodge Viper.
Damit wird der Dodge zum stärksten und schnellsten Serien-Pickup der Welt. Die Kraft wird über ein Sechsgang-Schaltgetriebe auf die Hinterräder übertragen, die Fahrleistungen sind einzigartig für einen Pickup: Der Sprint von Null auf 100 km/h dauert nur 5,5 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 245 km/h.
Zwei Jahre Garantie und üppige Ausstattung
Aber auch in Sachen Ausstattung liegt der zweisitzige Ram SRT-10 ganz vorn. Zum Serienumfang gehören unter anderem 22 Zoll Leichtmetallfelgen mit Reifen der Dimension 305/40, eine Lederpolsterung, eine Klimaanlage, ein Soundsystem mit CD-Player und 505 Watt Ausgangsleistung sowie eine abschließbare Abdeckung für die Ladefläche.
Als Startpreis für den schnellen Laster nennt Startech 64.290 Euro inklusive zwei Jahre Garantie sowie einem abschließbarem, in Wagenfarbe lackiertem Tonneau-Cover mit darauf fixiertem Heckflügel.
Auch andere Varianten verfügbar
Wem der SRT-10 dann doch zu mächtig und teuer ist, für den hält Startech zudem andere Varianten des US-Pickups bereit. Die Palette der Benziner-Varianten reicht vom 4,7 Liter V8 mit 240 PS bis zum 345 PS starken V8 Hemi mit 5,7 Liter Hubraum. Weiterhin kann der Dodge RAM auch mit dem leistungsstarkem 5,9 Liter Sechszylinder-Turbodieselmotor mit 305 PS geordert werden. Die Verkaufspreise für die schwächeren versionen starten bei 54.520 Euro.
MFG
alfa_corso[/b]