also mein 147 GTA hat ebenfalls Federn drin aber das ganze Prozedere mit dem Abnahme hat meine Garage durchgeführt.
Er sagte ebenfalls es sei verdammt schwierig aber beim meinem GTA haben sie's durchgehen lassen, so wie bei meinem alten 2.0.
Allerdings will ich jetzt auf ein Gewindefahrwerk umrüsten und dazu meint er schraubt man's einfach hoch, geht hin, lässt prüfen und dann wieder runterschrauben.
Ich frag mich nur ob die echt so blöd sind, die wissen doch das man ein Gewindefahrwerk hat um die Karre tiefer, und nicht höher oder so hoch wie original zu legen.
Klar kappieren die das... Nur was können sie denn machen? Am Stichtag, am Tag der Abrechnung, beim Vorführen fährst du ja gemäss dem SVG rum. Also ist alles wies sein muss.
Dass du im nachhinein wieder alles änderst, wissen die bestimmt, können aber erst bei einer Kontrolle/Unfall was dagegen tun...
Deshalb ist es auch nicht all zu gesund, wenn du z.B. in einen Unfall verwickelt bist und der Typ meint, er hätte dich nicht blinken sehen... Naja, wenn dann die Dinger zu tief liegen, hast DU grösseres Pech gehabt!
habe mich etwas beruhigt. aber die abneigung des mfk typen gegenüber dem alfa war unübersehbar! beim rumfahren meinte er, dass er die räder sicher zum kratzen bring und er gab gab soviel gas, das die räder durchdrehten... es hat mir weh getan so hilflos daneben zu sitzen und es mit anzuschauen, ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.
wieso bekomme ich eigentlich ein beiblatt für die federn, wenn ich den wagen danach sowieso nicht vorführen kann??
das mit dem fahrwerk habe ich mir auch überlegt, aber nochmals 3000.- oder mehr hineinstecken ist mir zuviel, der wagen kostet bereits knapp 70000.-.
bringt es viel wenn ich vorderräder auf 4-5 bar aufpumpe, hinten luft rauslasse, volltanke und hinten noch zusätzliches gewicht in den kofferraum rein tue??
eine lösung wäre aufbaublinker mit doppelseitigem klebeband anzubringen fürs vorführen und dann wegnehmen....oder sonst ruf dell'aria in embrach an für den scheinwerferumbau wie schon turbodeltone geschrieben hat....
vollausstattung: navi, leder, bose, speichen felgen...etc ca 58000.-
+ tiefer
+ fächer, mittel- und endtopf (wird nach vorführen gemacht, weil die anlage keine beiblätter hat)
+ 19" kosei felgen mit p zero nero pneus, distanzscheiben etc
+...
ich habe 2 wochen zeit um nochmals vorbei zu gehen. gehe am montag für 2 wochen in die ferien, habe daher keine zeit um wegen kleberblinkern oder scheinwerfer umbauten zu schauen.
was habt ihr den alle für probleme mit den blinker????????
mein gta wurde tiefergelet mein dottore ging zur MFK und das auto kam durch!
himmelarschnomal.... kommt nach wintethur!
InoxCar???
ein leidiges thema.... boooooooooblublublubbooooooooo
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Ich war auch in Winterthur nach dem tiefer legen, war zwar kein GTA aber so wie ich das mitbekommen habe hat der die Blinkerhöhe gar nicht gecheckt......
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.