Sauerei im Auto
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
..und ich wasche das auto bestenfalls 3-4 mal im jahr.. hehehe.. silber ist eine super farbe.. immer sauber..
easy.. hab in meinen anfangszeiten auch wöchentlich das ding auf vordermann gebracht..
easy.. hab in meinen anfangszeiten auch wöchentlich das ding auf vordermann gebracht..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- daniele
- Aktuelle Fahrzeuge: ...
Alfa Romeo 159 TBi TI
Alfa Romeo Giulia Super 1.6
Alfa Romeo 147 1.6
Alfa Romeo 145 QV - Wohnort: Zürich
in meine Alfas herrscht auch Ordnung. Hab eigentlich nur das im Auto was ich auch brauche, und sind auch schön am ihrem platz. da ich das auto sicherlich einmal pro woche (im winter auch mehrmals) reinige, hasse ich es wenn alles im "wege" steht, und zuerst aufräumen muss bevor ich staubsauge und reinige. 

also ich kann es saugen und eine halbe stunde später erkennt man nicht mehr das ich erst gerade gesaugt habe ..........
herje .............
und waschen freitag gewaschen heute schon wieder ein graues auto anstatt schwarz also zum heulen so was .......
aber eine decke im kofferraum darf nie fehlen ..................

herje .............

und waschen freitag gewaschen heute schon wieder ein graues auto anstatt schwarz also zum heulen so was .......

aber eine decke im kofferraum darf nie fehlen ..................

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
ich konzentriere mich jetz ganz fest, dass du wirklich einfach staub-"saugen" meinst...

Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Bei mi ist es auch meistens schön sauber... kann manchmal vorkommen dass ich ein Pullover oder Jacke auf der Rückbank habe (finde ich aber nicht so schlimm), oder im herbst etwas Laub auf den Teppichen.
Ganz "gäbig" finde ich die Mittelarmlehne, da tue ich Sachen verstauen,
sodass kein Sauerei entsteht...
Ansonsten ist es recht sauber (innen wie aussen).
Ich habe halt ein etwas undankbare Karosseriefarbe (Schwarz matt),
darum muss ich es fast jede Woche waschen, dafür wenns saube ist

Ganz "gäbig" finde ich die Mittelarmlehne, da tue ich Sachen verstauen,
sodass kein Sauerei entsteht...

Ansonsten ist es recht sauber (innen wie aussen).
Ich habe halt ein etwas undankbare Karosseriefarbe (Schwarz matt),
darum muss ich es fast jede Woche waschen, dafür wenns saube ist

Alfa159 TBi TI
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
hmm am sa. morgen habe ich ihn extra auf hochlganz geputzt sogar meine bremsscheiben und klötze habe ich raus genommen.... will ja kein hausverbot in diesem boliden.
PS: heute wunderte ich mich warum immer Krümmel auf meinem Amatruenbrett liegen - habe erst naher bemerkt dass es trockene Blätter sind die aus der Heizung fliegen so ein ärger
hmm am sa. morgen habe ich ihn extra auf hochlganz geputzt sogar meine bremsscheiben und klötze habe ich raus genommen.... will ja kein hausverbot in diesem boliden.
PS: heute wunderte ich mich warum immer Krümmel auf meinem Amatruenbrett liegen - habe erst naher bemerkt dass es trockene Blätter sind die aus der Heizung fliegen so ein ärger

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
saugen..........
saugen ...............
hihhi.........tja das muss gekonnt sein niki
typisch männer .............
tja der traum eines jeden mannes.........saugen .........
bis ........unsere bella ganz sauber ist !

hihhi.........tja das muss gekonnt sein niki

typisch männer .............

tja der traum eines jeden mannes.........saugen .........
bis ........unsere bella ganz sauber ist !