Wo sind die Alfisti zuhause???
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 - Wohnort: NW
keine Alfistis in Bern ???????????? Wo gibts den mehr Alfa-Freaks als im Kt. Bern ?
Bei uns in NW/OW hat es noch einige Oldies und auch viele Youngtimer.
Es gibt auch viele getunte Alfas, die meisten sind aber nicht hier im Forum angemeldet.
Sobald unser Alfamuseum fertig ist, werden wir mal alle Forum-Alfistis einladen.

Grüsse aus der Innerschweiz
Roli
Bei uns in NW/OW hat es noch einige Oldies und auch viele Youngtimer.
Es gibt auch viele getunte Alfas, die meisten sind aber nicht hier im Forum angemeldet.
Sobald unser Alfamuseum fertig ist, werden wir mal alle Forum-Alfistis einladen.

Grüsse aus der Innerschweiz
Roli
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Kann ich bestaetigen... Klassiker der St.Galler Strassen ist mal sicher der mit dem roten 155er, mit "Alfa Romeo 155" Schriftzug ueber die ganze Wagenseite.... Er kurvt in seinem V6 nonstop rum, dreht seine Runden zu fruehen Morgenstunden, sowie spaet in der Nacht...33, boxer hat geschrieben:st.gallen zuhause
und auf den strassen kurven hier einige, auch sehr schön hergerichtete...
mich sieht man(n) nicht, nur hören

Wir gruessen uns immer, wenn wir uns in den Keilen begegnen, ist ja klar..

Viele Halter anderer schoenen Gefaehrte kenne ich von der Garage, dem Barone her... Dort sieht man auch brutal geile Alfas verkehren... Oft ein Augeschmaus auch nur auf ein Espresso vorbei zu gehen - und mit den Leuten etwas zu Quatschen!
Sonst ist es recht Viertel abhaengig... In den Italo-Vierteln ist nicht selten die ganze Huette mit Alfas umparkt! Echt geil....
In Chur gibts auch viele, wobei man auch sehr viel uebler Muell sehen und hoeren muss - aber das ist ja ueberall so...

- smal
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
also das wohlen kann ich nur bestätigen, komisch. . . . .
ich stand an einer baustelle mit rotlicht und traute meinen augen nicht als auf einmal mindestens 20 alfas an mir vorbei rauschten, von der oma bis zum neulenker, auch im innern des dorfes voll von alfas-hmmmm war mein gedanke gibts hier ein nest???
konnte es mir nicht erklären, auf jeden fall genoss ich den anblick mal mer alfas als bmw, audis, vw oder subarus auf den strassen zu sehn.
ach ja im limmattal wimmelt es nur so von alfas ob neu oder alt meine augen sehen zwar ender die älteren. . . an der tagesordnung sind da zb. montis, gtv6 ab und zu ein berti, giulias, 90er und alfettas , als gäbe es auch hier ein nest. . .hmmm .. .
ich stand an einer baustelle mit rotlicht und traute meinen augen nicht als auf einmal mindestens 20 alfas an mir vorbei rauschten, von der oma bis zum neulenker, auch im innern des dorfes voll von alfas-hmmmm war mein gedanke gibts hier ein nest???
konnte es mir nicht erklären, auf jeden fall genoss ich den anblick mal mer alfas als bmw, audis, vw oder subarus auf den strassen zu sehn.
ach ja im limmattal wimmelt es nur so von alfas ob neu oder alt meine augen sehen zwar ender die älteren. . . an der tagesordnung sind da zb. montis, gtv6 ab und zu ein berti, giulias, 90er und alfettas , als gäbe es auch hier ein nest. . .hmmm .. .

...
Viele Halter anderer schoenen Gefaehrte kenne ich von der Garage, dem Barone her... Dort sieht man auch brutal geile Alfas verkehren... Oft ein Augeschmaus auch nur auf ein Espresso vorbei zu gehen - und mit den Leuten etwas zu Quatschen!
kennen wir uns... auch meiner, wird von barone gepflegt....
fahre aber 33
fahre aber 33
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Hab dein Alfa glaub noch nie gesichtet dort.... Aber das wird sicher mal!!33, boxer hat geschrieben:Viele Halter anderer schoenen Gefaehrte kenne ich von der Garage, dem Barone her... Dort sieht man auch brutal geile Alfas verkehren... Oft ein Augeschmaus auch nur auf ein Espresso vorbei zu gehen - und mit den Leuten etwas zu Quatschen!
fahre aber 33

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Habe gestern auf dem Heimweg von Italien - also noch in Colico - eine rote Giulietta Spider gesehen. Himmel war die geil! Leider wollten meine Mitreisenden keinen U-Turn machen um Fotos zu knippsen...
In etwa diese könnte es gewesen sein! *träum* ich will so eine, ich will ich will ich will....

In etwa diese könnte es gewesen sein! *träum* ich will so eine, ich will ich will ich will....

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV