da geht noch eiiiiiiniges...
Motortuning
Kurbelwelle neu, Aluminium-Schwungscheibe, Sintermetall-Kupplung mit Druckplatte SACHS-Sporting, MARELLI-Doppelzündung, Aluminium-Ansaugbrücke, Zylinderkopf komplett überholt inkl. neuer Ventile, Vollstahl-Sportnockenwellen, Kolben mit höherer Verdichtung,
neue 45er WEBER-Vergaser mit offenen Trichtern
Umbau
Tieferlegungssatz-EIBACH (Vorderachse 280kg), KONI-gelb Vorderachse und Hinterachse, verstärkte Polyurethan-Buchsen, einstellbare Querlenker vorn, Schaltwegverkürzung, 1600er-Hinterachsübersetzung mit Differentialsperre (60%), Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer/komplett 60mm, Catch-Tank, Batterie hinten in Sicherheitskasten
Tuning
WIECHERS-Käfig, SPARCO-Sportsitz mit 3-Punkt-Hosenträger-Gurt und FIA-Zulassung, SPARCO-3-Speichenlenkrad mit Nabenverlängerung, VDO-Drehzahlmesser, Feuerlöscher, Not-Aus-Schalter, Sicherungsautomaten, Stahlflexbremsschläuche, Alu-Bremssättel, innenbelüftete und gelochte Bremsscheiben, zusätzliche Bremsenbelüftung, 30mm-Stabilisator vorn, Rennsport-Außenspiegel, Ölkühler, RONAL-Turbofelgen 7x15 mit 195/50er Yokohama-Rennreifen mit Straßenzulassung, Makrolon-Verglasung (außer Windschutzscheibe und Fahrerseite)
