Wo sind die Alfisti zuhause???
- alfa_corso
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Hi zusammen,
ich dachte tatsächlich das wir im Kanton Baselland einige Alfisti haben. Besonders 156er GTA's sieht man ab und zu! Gestern war ich in Wohlen AG bei Freunden zu besuch... Mann oh mann das glaub ich nicht ein Alfa am andern. Die meisten waren sogar mit schönen Felgen, ESD, und Fahrwerk od. Federn ausgerüstet! Ich dachte ich spinne... Auch Fiats hatte es viele vorallem Punto's!
MFG
alfa_corso
ich dachte tatsächlich das wir im Kanton Baselland einige Alfisti haben. Besonders 156er GTA's sieht man ab und zu! Gestern war ich in Wohlen AG bei Freunden zu besuch... Mann oh mann das glaub ich nicht ein Alfa am andern. Die meisten waren sogar mit schönen Felgen, ESD, und Fahrwerk od. Federn ausgerüstet! Ich dachte ich spinne... Auch Fiats hatte es viele vorallem Punto's!
MFG
alfa_corso

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
kaufen liegt nicht mehr drin..... leasen kommt irgendwie doch nicht so ganz in Frage.... ich werde mir sicher bald einen neuen hohlen... ob geleast oder gekauft wird sich in den nächsten zwei Jahren zeigen... irgendwie warte ich auf den GTA M.. ans. kaufe ich mir dann einen GTA wenn er Occ. günstiger zu haben ist. Der GTA ist nach wie vor mein Favorite Baby.
.... am Do. darf ich meinen lieblings GTA abholen... er hat ein Gewinde Fahrwerk bekommen

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
In GR siehst du auch viele, jedoch meistens originale 147 von Hausmüttern die einfach ein Auto brauchen... So nach dem Motto: Ah der ist noch schön, ah ein Alfa ja das ist was. Den hätt ich gern. Können Sie ihn einpacken?
Und dann noch einige eingefleischte, die ihre Bellas auf vordermann gebracht haben... (Der rest der Bauern fährt Subaru.. Hehehe)
Hier in SG treffe ich oft auf schöne 155-er. Aber auch 2,3 ganz schöne 75 sind zu sehen... Dann hats noch den einen oder anderen GTV6... Und sonst halt wie überall, der "ältere Italiener" im 156/164/166.
Hab aber kaum mal einen 147GTA gesehen. Dann schon eher der 156GTA.

Hier in SG treffe ich oft auf schöne 155-er. Aber auch 2,3 ganz schöne 75 sind zu sehen... Dann hats noch den einen oder anderen GTV6... Und sonst halt wie überall, der "ältere Italiener" im 156/164/166.
Hab aber kaum mal einen 147GTA gesehen. Dann schon eher der 156GTA.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Cuoresportivo-QV
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV - Wohnort: Frauenfeld
In frauenfeld (kleine stadt) gibt es auch mehrer schöne Alfas!!!
ALFA FOR EVER............. http://www.zumac.ch
http://www.geilekarre.de/index.php?show ... ail=718152#
http://www.geilekarre.de/index.php?show ... ail=718152#