Hammerharte 147/156/166er
- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
da hast du vollkommen recht domi was den geschmack an geht!!!!
was mich einfach anscheisst das man hier tausend fotos von alfas mit work usw. postet und man sagt nicht, aber jedesmal wenn ich einen alfa poste der keine 08/15 bünzlifelgen drauf hat, kommen diese doofen kommentare. aber keine angst ich lass es sein und verschon eure augen(mit scheuklappen) und poste keine bilder mehr...........
was mich einfach anscheisst das man hier tausend fotos von alfas mit work usw. postet und man sagt nicht, aber jedesmal wenn ich einen alfa poste der keine 08/15 bünzlifelgen drauf hat, kommen diese doofen kommentare. aber keine angst ich lass es sein und verschon eure augen(mit scheuklappen) und poste keine bilder mehr...........

Zuletzt geändert von Sandro am 13 Jul 2004, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
ich selber habe auf meinen alfa auch schlichte felgen drauf aber ich finde es eben schön wenn jemand mal den mut hat etwas verücktes auszuprobieren (Spinner's auf dem GTA
). wäre doch wirklich schade wenn alle alfas Work drauf hätten. Man könnte ja mal sagen: gefällt mir nicht!"
ABER DIE AUSSAGE DAS SOLCHE FELGEN NICHT AUF ALFAS GEHÖREN IST EINFACH NUR DÄMLICH!!!!
ich weiss nämlich noch als vor ein paar jahren die ersten vollverchromten Work rauskamen wurde genau gleich gestänkert....und jetzt...
!!!
aber eben lassen wir's!!!!!!!!!¨
ich selber habe auf meinen alfa auch schlichte felgen drauf aber ich finde es eben schön wenn jemand mal den mut hat etwas verücktes auszuprobieren (Spinner's auf dem GTA

ABER DIE AUSSAGE DAS SOLCHE FELGEN NICHT AUF ALFAS GEHÖREN IST EINFACH NUR DÄMLICH!!!!
ich weiss nämlich noch als vor ein paar jahren die ersten vollverchromten Work rauskamen wurde genau gleich gestänkert....und jetzt...

aber eben lassen wir's!!!!!!!!!¨
Da hat Sandro recht! Denn als ich 1995 einer der ersten 17" Work Rezax Felgensatz an meinen 155er hatte hörte ich auch paar mal "wäähhh" aber es verging zimlich schnell und dann hiess es wieder WWOOWW...ich weiss nämlich noch als vor ein paar jahren die ersten vollverchromten Work rauskamen wurde genau gleich gestänkert....und jetzt... !!!
P.S. Damals Kostete ein 8x17" Felgen netto 1200.--

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Also als Gesamtbild vom Auto (der blaue GTA) ist geil.......
klar würde ICH die Felge nie kaufen weil sie mir nicht 100Pro gefällt. Aber ich seh das immer verschieden - nicht alles was geil ist würde ich an meinem Auto machen.....weil ich nicht den Mut hätte etwas exklusives zu haben und das mir schnell verleiden könnte/würde.
klar würde ICH die Felge nie kaufen weil sie mir nicht 100Pro gefällt. Aber ich seh das immer verschieden - nicht alles was geil ist würde ich an meinem Auto machen.....weil ich nicht den Mut hätte etwas exklusives zu haben und das mir schnell verleiden könnte/würde.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================