LEHRABSCHLUSSPRÜFUNG
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Tut gut, die Beruhigung, dass der Fetzen eingesackt ist...
Nebst dem, dass endlich etwas Kohle aufs Konto kam, hab ich die Schul-Tage trotzdem etwas vermisst damals... War jeweils easy 2x in der Woche eine ruhige Kugel zu schieben in der Klasse und mit den Kumpels abhangen als Abwechslung zum Büroalltag... Heute würd ich es warsch. weniger lustig finden... so ganz ohne Forum den Tag lang...

Tut gut, die Beruhigung, dass der Fetzen eingesackt ist...
Nebst dem, dass endlich etwas Kohle aufs Konto kam, hab ich die Schul-Tage trotzdem etwas vermisst damals... War jeweils easy 2x in der Woche eine ruhige Kugel zu schieben in der Klasse und mit den Kumpels abhangen als Abwechslung zum Büroalltag... Heute würd ich es warsch. weniger lustig finden... so ganz ohne Forum den Tag lang...

75 hat geschrieben:Miss J hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
shänds halt nid alli gschafft
MissJhast du es nicht geschafft?
bei mir in der klasse sind auch mindestens 6 von 16 geflogen!
nein... habe mit 3.9 abgeschlossen...keine angst rekurs ist am laufen....
gratuliere trotzdem
miss J
Die schönste verbindung zwischen zwei punkten ist ein Alfa Romeo!!!!!!!!
Alfa Romeo 145 2.0 qv
Alfa Romeo 145 2.0 qv
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
gratuliere dir....... wobei soviel Geld wie in der Lehre wirst du nie wieder zum verschleudern haben... das ist das einzig elende dabei... und ausgelehrt hast du auch nie... ich mache nächstes Jahr schon wieder eine Weiterbildung.. wenn ich die bestehe bin ich eine Art Fach-Guru... wie ich die bestehen soll weiss ich jetzt noch nicht
... die Lehre ist nur der Anfang vom Lehrnen..... tönt krass ist aber so
aber jetzt feiere richtig 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
yep hab ausgerechnet wenn ich mein 75 behalte und weiterhin so lebe wie jetzt aber noch andere sachen bezahlen muss bleiben noch 750.- zum sparen................ aber wenn ich 15 jahre spare kann ich mir endlich der ferrari kaufenChrigi hat geschrieben:gratuliere dir....... wobei soviel Geld wie in der Lehre wirst du nie wieder zum verschleudern haben... das ist das einzig elende dabei... und ausgelehrt hast du auch nie... ich mache nächstes Jahr schon wieder eine Weiterbildung.. wenn ich die bestehe bin ich eine Art Fach-Guru... wie ich die bestehen soll weiss ich jetzt noch nicht... die Lehre ist nur der Anfang vom Lehrnen..... tönt krass ist aber so
aber jetzt feiere richtig