Illegale Einwanderer
Ich bin auch der Meinung, dass man die Behandlung von Asylbewerber und illegale Einwanderer massiv verschärfen sollte.
Denen geht's einfach bei uns zu gut und werden mit Samthandschuhen angefasst.
Die Schweizer sind einfach zu blöd und zu nett. Wenn ein Ausländer bei uns in Süditalien (Meistens Albaner oder Afrikaner) einem Mädchen was antun würde, würde er vom ganzen Dorf verfolgt und gelyncht werden.
Man kann nicht alle in einen Topf schmeissen, aber das luxuriöse Leben das die hier führen können muss aufhören.
Kt. Zürich war da Pionier und hat sich gegen das Bundesgesetz des Verbotes von Arbeit für Asylbewerber hinweggesetzt. Dort müssen die Jungs für ein paar Franken dem Stadtbauamt helfen. Ich find's eine super Idee. . so sind sie wenigstens beschäftigt.
Die Schweizer sind einfach zu blöd und zu nett. Wenn ein Ausländer bei uns in Süditalien (Meistens Albaner oder Afrikaner) einem Mädchen was antun würde, würde er vom ganzen Dorf verfolgt und gelyncht werden.
Man kann nicht alle in einen Topf schmeissen, aber das luxuriöse Leben das die hier führen können muss aufhören.
Kt. Zürich war da Pionier und hat sich gegen das Bundesgesetz des Verbotes von Arbeit für Asylbewerber hinweggesetzt. Dort müssen die Jungs für ein paar Franken dem Stadtbauamt helfen. Ich find's eine super Idee. . so sind sie wenigstens beschäftigt.
- Alfetta Limo
Ich kann die schon auch verstehen. Wenn ich den ganzen Tag nur rumhängen müsste und nicht mal arbeiten DARF käme ich auch auf dumme Gedanken *ehrlich bin*.
Wenn sie so Arbeiten wie in Zürich machen können, sind sie wenigtens für was nütze!
Ich hab bei der Einführung ein paar Interviews mit Asylbewerbern gesehen, die waren sogar froh, dass sie endlich was machen konnten *sag ich doch*
Wenn sie so Arbeiten wie in Zürich machen können, sind sie wenigtens für was nütze!
Ich hab bei der Einführung ein paar Interviews mit Asylbewerbern gesehen, die waren sogar froh, dass sie endlich was machen konnten *sag ich doch*
- Alfetta Limo
Das Sie mit Samthandschuhen angefasst werden und das es Ihnen zuAlfa_156 hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass man die Behandlung von Asylbewerber und illegale Einwanderer massiv verschärfen sollte.
gut geht kann ich nicht gerade Bestätigen ganz sicherlich auch nicht das
sie ein "luxuriöses" Leben führen, das sind auch wieder Sprüche wie vor
15-20 Jahren bei den Tamilen. Habe ein Asylantenheim gerade vor meiner
Nase und sehe darum auch wie sie wohnen, aber dahinter steckt auch
Taktik weil man es nicht zu attraktiv gestalten will, was sicherlich nicht
ganz falsch ist für diejenigen die halt nur aus wirtschaftlichen Gründen
hier herkommen...
Auch ich finde solche Arbeitseinsätze bei weitem sinnvoller als die Leute
unbeschäftigt und monoton den ganzen Tag herumlungern zu lassen, so
kann durch die Arbeit auch Aggressionen abgebaut werden, siehe immer
wieder die Konflikte in Asylantenheime zBsp, solche Sachen entstehen
weil die Leute einfach zu viel Zeit haben....

- Bestia
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi A4 1.8t , Velo, Alfa 155 und dä 75er vo mim Maa
Sorry,aber habt ihr au schon gehört,das si nicht Arbeiten wollen,auch wenn man ihnen Arbeit anbietet (nicht alle) !!!!
Ihr Motto: Wiso Arbeiten,wänn ich die Kohle in den Arsch geschobben bekomme,fetten BMW fahren kann und Leder Jacken tragen!!!!
Sogar von der IV werden si besser berücksichtigt,als meng ein Schweizer oder Schweizerin,di tatsächlich was haben,aber das gilt nicht nur für Schwarzä,allgemein Ausländer,di noch nicht lange in der schweiz leben!!!!
Es gibt viele,di haben sich angepasst...z.B über di Italiener flucht kein Schwein...di sind schon lange hier,aber solch di nur auf der Flucht sind,und sich hier auch dem entsprechend aufführen....*arggg*
Ich bin eine Frau,ich erlebe solche Schmutzige typen jeden tag und es sind nunmal Albaner,Jugos und die schwarzen,di noch nicht lange hier sind....
Ihr Motto: Wiso Arbeiten,wänn ich die Kohle in den Arsch geschobben bekomme,fetten BMW fahren kann und Leder Jacken tragen!!!!
Sogar von der IV werden si besser berücksichtigt,als meng ein Schweizer oder Schweizerin,di tatsächlich was haben,aber das gilt nicht nur für Schwarzä,allgemein Ausländer,di noch nicht lange in der schweiz leben!!!!
Es gibt viele,di haben sich angepasst...z.B über di Italiener flucht kein Schwein...di sind schon lange hier,aber solch di nur auf der Flucht sind,und sich hier auch dem entsprechend aufführen....*arggg*
Ich bin eine Frau,ich erlebe solche Schmutzige typen jeden tag und es sind nunmal Albaner,Jugos und die schwarzen,di noch nicht lange hier sind....
@Turbodeltone
Glaub mir, früher war das etwas anders.. ..
Als mein Grossvater vor fast 50 Jahren in die Schweiz kam musste er in den Abwasserkanälen für die PTT Leitungen verlegen. Von seinen 14 Stunden Arbeit pro Tag verbrachte er 12 in den verschissenen (wortwörtlich) Abwasserkanälen der Schweiz. Von der Firma wurden Wohnungen gestellt, welche sie sich 6 bis 10Nasen teilen mussten. Vom Staat bekamen sie absolut gar nichts.
Heute wohnen "die Herren" in komfortablen Barakken im Grünen, Kost und Logie wird gestellt und Sackgeld kriegen sie auch!! Und da soll einer sagen, dass sei nicht luxuriös!!!
Als mein Grossvater vor fast 50 Jahren in die Schweiz kam musste er in den Abwasserkanälen für die PTT Leitungen verlegen. Von seinen 14 Stunden Arbeit pro Tag verbrachte er 12 in den verschissenen (wortwörtlich) Abwasserkanälen der Schweiz. Von der Firma wurden Wohnungen gestellt, welche sie sich 6 bis 10Nasen teilen mussten. Vom Staat bekamen sie absolut gar nichts.
Heute wohnen "die Herren" in komfortablen Barakken im Grünen, Kost und Logie wird gestellt und Sackgeld kriegen sie auch!! Und da soll einer sagen, dass sei nicht luxuriös!!!
- Turbodeltone
Also wenn ich manchen Bullshit lese wirds mir einfach übel, wie gesagtBestia hat geschrieben:Sorry,aber habt ihr au schon gehört,das si nicht Arbeiten wollen,auch wenn man ihnen Arbeit anbietet (nicht alle) !!!!
bevor ihr einen solchen Mist verzapft lest euch doch bitte ein Minimum
in das Thema ein und fangt nicht an Ausländerpolitik und Asylpolitik
zu vermischen....
Ein Asylant hat wohl Kost und Logis und ein Taschengeld von 5-10 Franken
am Tag, glaube kaum das man sich damit ein BMW leisten kann...? Auch
eine vielzahl von Asylantenunterkünfte sind Baracken, Container, Luft-
schutzkeller etc. wenn ich dich höhre könnte man meinen das sie in
einem 5 Sterne Hotel wohnen...?
Ja das glaubst nur du das niemand über die Italiener flucht leider gehen
die Leute die schnell A sagen auch schnell zum B über....

- Turbodeltone
Genau weil es früher anders war und meine Eltern denselben RassimusAlfa_156 hat geschrieben:@Turbodeltone
der jetzt gegen andere an den Tag gelegt wird sehe ich doch die ganze
Sache aus einem anderen Blickwinkel....
In Konfortablen Barakken im Grünen...? Du stellst dir das ganze doch sehr
idillisch vor. Vergesst einfach nicht das es Menschen sind, das Schicksale
dahinterstehen, das sie teilweise alles aufgeben was ihnen lieb ist.....?

- Bestia
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi A4 1.8t , Velo, Alfa 155 und dä 75er vo mim Maa
@Turbodeltone sorry,wänn dir mein Text nicht passt....
Aber der Inhalt Passiert auf tatsachen.....
Und di haben zum teil echt geile Wohnungen,schon selbst gesehen...wohnungen di schwer zu vermieten sind,werden oft als Sozial-und Asylwohnungen gemacht....
Sorry,wänn du meinen text für Bullshit helst...kann ich dir leider auch nicht mehr helfen....
Ich bin froh,das jetzt Blocher evt. ein wenig aufräumt....
Und noch wegen ausläderpolitik und asylpolitik,zu was werden di meisten Ausländer zu Asylbewerber....
Und di haben zum teil echt geile Wohnungen,schon selbst gesehen...wohnungen di schwer zu vermieten sind,werden oft als Sozial-und Asylwohnungen gemacht....
Sorry,wänn du meinen text für Bullshit helst...kann ich dir leider auch nicht mehr helfen....
Und noch wegen ausläderpolitik und asylpolitik,zu was werden di meisten Ausländer zu Asylbewerber....
Dast stimmt, da müssen wir aufpassen. Sind wirklich zwei unterschiedliche Themen.Turbodeltone hat geschrieben: ... und fangt nicht an Ausländerpolitik und Asylpolitik
zu vermischen....
Du sagtest paar mal, die Sprüche über Luxuriös seien von vor 10 bis 20 Jahren. Da bin ich eben anderer Meinung, wenn ich meinem Grossvater zuhöre, wo der überall "unten durch" musste zum Fuss fassen in der Schweiz.
Die Einwanderer von damals waren immerhin sehr arbeitswilig und kamen nur wegen der Arbeit. Ob die Asylanten von heute die gleiche Einstellung haben, wage ich sehr zu bezweifeln.
Es würde Dir sicherlich auch mal gut tun, mit Deinen Grosseltern über das Thema zu sprechen. Vorausgesetzt Du bist Italiener, aber das nehm ich bei dem Nickname mal an.
- Turbodeltone
Ja superfundierte Argumentation muss ich schon sagen, auf welchenBestia hat geschrieben:@Turbodeltone sorry,wänn dir mein Text nicht passt....
Tatsachen basiert denn dein "Inhalt" das würde ich doch schon gerne
wissen...?
Kann nichts anderes dazu sagen das dein Text einfach Bullshit ist,
informier dich doch wirklich ein bisschen bevor du solchen Blödsinn
verzapfst. Aber dein letzter Satz der Beweist doch sehr deutlich das
du keine Ahnung von der Botanik hast und genau solchen Scheiss
meine ich, das hier keine Stammtischreden geschwingt werden
sollen sonder sachlich bleiben sollen...

ja, bei uns in der Region stehen ein paar so Barakkensiedlungen. Schön im Grünen, schöner Rasen rundum.Turbodeltone hat geschrieben:
In Konfortablen Barakken im Grünen...?
wenn Deine Vorfahren den Rassismus auch gespürt haben solltest Du aber auch eingestehen, dass sich die Wohnsituation und die Zugeständnisse vom Staat zugenommen haben. Ich glaube nicht, dass Deine Eltern vom Staat die Kleidung bezahlt bekommen haben oder sonst irgend etwas!
Unsere Vorfahren hier haben für das, was sie erreicht haben "gekrüppelt". und die heute??!!
- Turbodeltone
Dann sieh dir doch ein "Jugo" an wie der heute untendurch gehen muss,Alfa_156 hat geschrieben: Dast stimmt, da müssen wir aufpassen. Sind wirklich zwei unterschiedliche Themen.
Du sagtest paar mal, die Sprüche über Luxuriös seien von vor 10 bis 20 Jahren. Da bin ich eben anderer Meinung, wenn ich meinem Grossvater zuhöre, wo der überall "unten durch" musste zum Fuss fassen in der Schweiz.
Die Einwanderer von damals waren immerhin sehr arbeitswilig und kamen nur wegen der Arbeit. Ob die Asylanten von heute die gleiche Einstellung haben, wage ich sehr zu bezweifeln.
Es würde Dir sicherlich auch mal gut tun, mit Deinen Grosseltern über das Thema zu sprechen. Vorausgesetzt Du bist Italiener, aber das nehm ich bei dem Nickname mal an.
dass das Konflikte gibt sollte jedem klar sein, wenn man überall ange-
feindet wird kann keine Integration stattfinden. Darum sind viele der
Italiener auch nur unter sich geblieben und wollten sich gar nicht inte-
grieren. Wenn dein Name heutzutage mit einem "itsch" aufhährt wirst
du es hier in der Schweiz sehr schwer haben einen Job zu finden auch
wenn du sehr gute Qualifikationen hast...
Und schon machst auch du den Fehler Asylantenpolitik und Ausländer-
politik zu vermischen, nicht vergessen die Asylanten dürfen nicht arbeiten
auch wenn sie wollten....
Die Ausländern (nicht Asylanten) die aus dem Balkan zugewandert sind
sind von Schweizern Firmen rekrutiert worden zT sogar in Ihren eigenen
Heimatländern das muss einfach immer wieder betont werden, die Leute
halten sich nicht illegal hier auf...
Habe schon erwähnt das ich Italiener bzw Ausländer bin und wie gesagt
die Anfeindungen und die Missgunst der Leute von dazumals hat sich
einfach in eine andere Bevölkerungsgruppe verbissen, Schwarzenbach
sollte dann wohl auch dir ein Begriff sein...

- Turbodeltone
Wie gesagt wir reden von zwei Paar Schuhen Asylanten und Ausländer,Alfa_156 hat geschrieben:ja, bei uns in der Region stehen ein paar so Barakkensiedlungen. Schön im Grünen, schöner Rasen rundum.Turbodeltone hat geschrieben:
In Konfortablen Barakken im Grünen...?
wenn Deine Vorfahren den Rassismus auch gespürt haben solltest Du aber auch eingestehen, dass sich die Wohnsituation und die Zugeständnisse vom Staat zugenommen haben. Ich glaube nicht, dass Deine Eltern vom Staat die Kleidung bezahlt bekommen haben oder sonst irgend etwas!
Unsere Vorfahren hier haben für das, was sie erreicht haben "gekrüppelt". und die heute??!!
schon wieder vermischt ihr zwei Thematiken miteinander die im Grund-
statz nichts miteinander zu tun haben...
Warst du denn schon in einer solchen Barakke das du von Luxus sprechen
kannst...? Ich glaube ein Minimum an Toleranz sollte vor allem von Seiten
der hier lebenden Ausländer ausgehen. Es ist ein Menschenrecht fair be-
handelt zu werden, ihr spührt den Unterschied ganz sicherlich nicht....