Dto. Schweiz... ist gut sind die Pfeiffen daheim....
Meinst du das wirklich? Denke und hoffe nicht ! Oder hast du das andere Spiel nicht gesehen?as hat geschrieben:Wirklich schade,
derjenige der mich am meisten weh tut ist Cassano.....der Typ gibt vollgas macht ein Tor und kann nicht einmal feiert, weil die Schweden ausgeglichen haben.....aber die haben doch es extra gemacht = den Ausgleich!!
wirklich schade.......
du meinst minimalisten den immer das selbe sie kommen nicht über 2 Tore echt schlimm ich wünschte sie würden mal so spielen wie sie in den ganz jungen jahren gespielt hatten wo sie nicht soviel geld hatten !!Tifoso hat geschrieben:mein Kommentar:
"And finally: Denmark twelve points!" "And finally: Sweden twelve points!" Schweden und Dänemark demonstrieren jedes Jahr beim Songcontest skandinavische Freundschaft.
Es gibt keinen Grund, warum das bei der EURO nicht fortgesetzt werden sollte. 2:2 ist ein schönes Ergebnis, beide stehen im Viertelfinale, verdienen viel Geld, Mit-Favorit Italien ist weg – alles paletti.
Das Gerede von mangelndem Sportsgeist und fehlender Fairness passt zu den bisherigen Leistungen von Dänemark und Schweden. Man darf sich also auf ein skandinavisches Fußball-Fest mit vier Toren und zwei Siegern freuen.
nein jetzt im Ernst, mangelnde fainrness kann man Dänemark und Schweden nich vorwerfen. Leider sind die Italiener wieder über ihren Minimalismus gestolpert. Wie alt muss ich noch werden um einen EM oder WM-Titel von Italien zu erleben???????????
Die Enttäuschung ist riesig!!!
Gruss
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast