Was macht ihr beruflich ???
-
- Aktuelle Fahrzeuge: ...
Alfa Romeo 159 TBi TI
Alfa Romeo Giulia Super 1.6
Alfa Romeo 147 1.6
Alfa Romeo 145 QV - Wohnort: Zürich
ich habe die automechaniker-lehre vor acht jahre Bestanden
. Bin jetzt unter anderem Werkstattchef/Kundendienst tätig (darf den Kunde die Rechnungen Schreiben *echtfiesbinich*
)
habe die Handelsschule vor genau einem jahr abgeschlossen. Bin nun mit der Firma am Kämpfen das sie mir den Diagnostiker bezahlen.( da ich ja sonst kein geld mehr habe für meine bellas!
)

habe die Handelsschule vor genau einem jahr abgeschlossen. Bin nun mit der Firma am Kämpfen das sie mir den Diagnostiker bezahlen.( da ich ja sonst kein geld mehr habe für meine bellas!

Nach nun über 7 Jahren in der Telekombranche beginne ich offiziell am 1.1. (inoffiziell habe ich schon begonnen) in einer Autoverwandten Branche. Die Firma macht Deals mit Firmen (also B2B) im Full Service Leasing und Flottenmanagement. Ich selber schmeisse da die Finanzen und den Customer Service und strategisches Marketing. Also ein bisschen alles, da wir auch nur 7 Leute sind.
Also, falls jemand von euch irgendwie die Flotte in der Firma beeinflussen kann, dann bei mir melden!!!
Ich war ja nicht schlecht erstaunt, dass überhaupt niemand Alfa in seiner Flotte betreibt - nicht einmal ein Auto !!! unglaublich. Ich habe mir geschworen, dass mindestens eine Firma mindestens einen Alfa haben muss und wenn es das Letzte ist, was ich machen werde in meinem Leben!
Alle wollen nur BMW, Audi, VW !!!!
Also, falls jemand von euch irgendwie die Flotte in der Firma beeinflussen kann, dann bei mir melden!!!
Ich war ja nicht schlecht erstaunt, dass überhaupt niemand Alfa in seiner Flotte betreibt - nicht einmal ein Auto !!! unglaublich. Ich habe mir geschworen, dass mindestens eine Firma mindestens einen Alfa haben muss und wenn es das Letzte ist, was ich machen werde in meinem Leben!
Alle wollen nur BMW, Audi, VW !!!!
Der bald mit dem Murano tanzt!
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
- Psychomike
- Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
- Aktuelle Fahrzeuge: GTA
Ich arbeite in der IT und betreue Handelsumgebungen (SWX, Eurex, virt-x etc...) in verschieden banken. Ab und zu darf ich kleine projektli und konzeptli machen, was ich eigentlich sehr gerne mache!
falls irgendjemand einen job in dieser richtung zu bieten hat, nur zu!
ich mache jetzt noch den wirtschaftsinformatiker fachausweis an der ifa züri. hoffe es bringt für die zukunft was!
vor allem einen gta..hehehe
falls irgendjemand einen job in dieser richtung zu bieten hat, nur zu!
ich mache jetzt noch den wirtschaftsinformatiker fachausweis an der ifa züri. hoffe es bringt für die zukunft was!
vor allem einen gta..hehehe

-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger