[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Fussball Euro 2004 Portugal - Seite 14 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
totti ist nur einer von den 23 spielern...wacht auf totti ist nicht der retter italiens....was ist mit delpi, vieri, cassano, fiore, zambrotta, pirlo....hallo??? und mit der besten verteidigung nesta, cannavaro und buffon...die kriegens schon hin
Bestia Nera hat geschrieben:totti ist nur einer von den 23 spielern...wacht auf totti ist nicht der retter italiens....was ist mit delpi, vieri, cassano, fiore, zambrotta, pirlo....hallo??? und mit der besten verteidigung nesta, cannavaro und buffon...die kriegens schon hin
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
sorry, aber Totti hat einfach schlecht gespielt. Und das dann ein solcher Fussball-Star aus Frust vor seiner eigenen Spielweise spuckt und ein extrem hässliches Foul beginnt ist indiskutabel.
3 Spielsperren ist mehr als gerecht - und abgesehen davon haben die Italos wirklich noch genügend gute Spieler in Portugal - und noch einige haben sie zuhause gelassen.
Finde auch Totti hat zurecht 3 Spielsperren bekommen. Dachte eigentlich es gebe mehr aber so ist auch gut. Vielleicht brauchen wir ihn ja noch als Edeljoker im Halbfinal und final.
Vielleicht wächst die ganze italienische Mannschaft nach dieser Aktion zusammen. 1994 kamen wir auch einige Spiele ohne nonno baresi aus und schafften es bis ins Finale....
Hey Italos hier in Zürich... wo schaut ihr euch die Spiele an??? Ich gehe immer ins Ristorante Tifosi in Schlieren!!! dort schaue ich mir auch die Serie A Saison an...
DomiGTV hat geschrieben:Hey Italos hier in Zürich... wo schaut ihr euch die Spiele an??? Ich gehe immer ins Ristorante Tifosi in Schlieren!!! dort schaue ich mir auch die Serie A Saison an...