Kiffen legalisieren?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....

kiffen legaliesieren?

Ja
25
37%
Nein
32
47%
egal
11
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

zur Info es gibt Haufenweise Produkte die man trinken kann und innert 30min jeglicher Rückstand von Drogen (Hasch, XTC, Speed, Cola etc) verschwunden sind... das Zeugs wird Haufenweise aus dem Internet bestellt... letzte Woche machten sie hier eine Grossaktion gegen solche Produkte und fanden dank Hund und Scanner Haufenweise.... schon irgendwie bedenklich nicht... das Zeugs wird nur gekauft um stoned Autofahren zu können....... denk mal dran wenn ihr das nächste mal Eure Feundin heim bringt und ihr am Freitagabend auf einer breiten Landstrasse einem Entgegen kommt.. ev. ist es auch so eine Yuppie-Bire die voll bekifft hinter dem Lenkrad sitzt und Euch in die Hölle reisst..... :evil: In der Zeitung steht immer viel über Raserunfälle... dass die meisten der Typen die wegen Rasens in der Mauer landen auch obendrein noch bekifft oder besoffen sind steht meist nur am Rande und wird kaum wahr genommen. :evil: Interessiert wohl keinen mehr.. im Gegenteil ich denke unsere Gesellschaft ist schon so verblödet dass man das noch als "Geilä Siech" bezeichnen würde.... :evil: :evil: :evil:

Einen Kollegen von mir haben sie vor dem Spider auseinander genommen als er gerade von seiner CD Hülle schnupfen wollte... komisch.. die Buse hat er zwar erhalten aber den Führerschein haben sie ihm nicht abgenommen.. er durft sogar noch heim fahren... einem auf Alkohol hätte man den Fetzen gleich abgenommen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
curry
Beitrag von curry »

ich bin dagegen und bin chrigis meinung.

habe selber sechs jahre gekifft. am anfang nur am wochenende danach unter der woche und am schluss täglich. ich war soweit das ich nur noch rauchte. mir gings immer schlechter, vorallem selisch und psychisch. bin wie in eine sackgasse gelaufen. wenn jemand behauptet das kiffen nichts am menschen verändert der hat sich nicht mit der materie auseinander gesetzt. lustig ist, als ich kiffte war ich natürlich für die legalisierung, war aber auch ein arsch und musste meine launen immer am mitmenschen abladen. das typische kifferbild kam in mir zum vorschein. lustlosigkeit, resignation, anschiss auf alles, immer die andern sind schuld, keine lebensfreude.
hab pro woche mindestens für 100.- gras geraucht(meistens mehr). nach der arbeit nach hause, zudröhnen, schlafen und wieder von vorne....
es sind doch viele die umher irren, kiffen und mit ihrem leben unzufrieden sind, meistens haben sie sogar alles aber sind doch nicht glücklich. dann haben sie das gefühl das der joint am abend ihnen entspannung gibt... :roll:
du wirst von den scheiss drogen nur angelogen!
muss jeder selber wissen....

rauche seit längerer zeit keine joints mehr, nur noch ab und zu cigarillos zum genuss.

@gelegenheitskiffer:
schaut das es nur gelegentlich bleibt und das ihr euch anderseitig auch noch beschäftigt! :wink:

gruss curry
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

:shock: Du hast 100.-- am Tag verraucht? Dann kann ich es nachvollziehen, dass du depressiv wurdest, keine Lebensfreude mehr hattest und dich alles angeschissen hat! Ist ja krank, so eine Menge zu inhalieren... ! Da wirst du bestimmt doof mit der Zeit, vor allem wenns imemr Indoor ist.. :roll:

Ich rauche meine Joints am abend, mal ist es 1Gramm, mal sinds evtl 2. Aber 10 hab ich jetzt also noch nie graucht.. Alleine versteht sich...

Cannabis gehört so wenig in den Verkehr wie Alc ! Richtig! Und ich will jetzt auch keinen oder nichts in Schutz nehmen, aber es ist nun mal so, dass einer der gekifft hat, eher noch anständig und mit Vernunft fahrt als einer der sich mit Alc zugeschüttet hat. Muss mir keiner etwas anderes erzähen, hab ich und viele von euch bestimmt schon selber erlebt!

Grad gestern hats wieder einem das Leben gekostet weil so ein Arschgesicht besoffen ein Rennen fahren musste. Wisst ihr was? Geht mir doch am Arsch vorbei! Soll er verrecken, ist total selber schuld! Hab ich keine Seckunde Mitleid!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
curry
Beitrag von curry »

@blackturbo

in der woche!
höchstens an einem samstag 50-100 aber dann haben auch andere mitgeraucht!

das wäre ja mein ruin gewesen für 100 im tag! :lol: würde rund 3000.- im monat machen...
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

hab pro woche mindestens für 100.- gras geraucht(meistens mehr). nach der arbeit nach hause, zudröhnen, schlafen........
Kiffen beeinträchtigt vermutlich auch das Lesevermögen! :wink:
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

:oops: ups, da hatte ich wohl ein Hanfblatt vor den Augen... :wink:

Pro Woche geht das natürlich gut in Ordnung....

Übrigens und nur ganz kurz nebenbei. Autofahren und telefonieren resp ein SMS schreiben :shock: ist noch viel gefährlicher als bekifft in der Gegen rumzuhötterln... Und diese Bilder sehe ich täglich ! Aber da gibts nur eine Busse --> Lachhaft, denn wie gesagt die Unfallgefahr ist statistisch höher als unter Drogeneinfluss!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

naja wegen 100 franken würde ich nicht aufhöhren..... (ich versauche an einem Wochenende jeh nachdem soviel, kannte einen der verkokste im Monat fast einen 1000er :shock: ) aufhöhren muss keiner der nicht will... aber fördern sollte man den Mist nicht auch noch.
sane
Beitrag von sane »

beste idee find ich, es zu legalisieren, ABER! enorme steuern drauf zu klepfen! die teens können sich nicht mehr leisten, und die dies immer noch wollen und können tuns weiter und machen, dass auch wir noch einmal etwas von der AHV haben :lol: :lol:
75
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

sane hat geschrieben:beste idee find ich, es zu legalisieren, ABER! enorme steuern drauf zu klepfen! die teens können sich nicht mehr leisten, und die dies immer noch wollen und können tuns weiter und machen, dass auch wir noch einmal etwas von der AHV haben :lol: :lol:
hei das isz nichtmal so ne blöde idee imfall! :lol:
:knightrider:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ist doch ein Witz.. wir haben hier das stärkere Pott als in Adam... und das reicht den meisten immer noch nicht ... eine legalisierung hätte auch eine THC Grenze zur Folge.. das bedeutet guter Shit würde wieder nur noch auf der Strasse vom Dealer bezogen werden können.. aber eine Kontrolle wäre noch viel schwieriger als jetzt.
sane
Beitrag von sane »

ja da hast du natürlich recht. aber mit den zigaretten funktionierts doch auch oder? wieso geht es dann dort?
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

Zigaretten ist nicht gleich Hasch.... ob es aber auch dort wirklich funktioniert bezweifle ich... denn sonst würde ich nicht Leute kennen die bis zu 20 Zigis am Tag und mehr verblasen :roll:
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

wo soll da das problem sein? THC Gehalt ist genauso messbar wie Teer, Nikotin oder alkohol...

und wir können ja auch 5%-80% Alk kaufen... genauso wie wir leichte und stärkere Zigis bekommen...

übrigens fährt alk auch jedem menschen anders ein, die einen vertragen mehr die andern weniger... und dennoch haben alle denselben grenzwert vor dem gesetz...
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

denkst du dass die bullen naher jeder dampfbirne mit dem testgerät nachlaufen um den Inhalt zu messen????? :roll: ](*,)
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

und was denkst du machen sie an den abendlichen grosskontrollen in den städten?

socken stricken? ;-) die messen den alk ja auch mit spez. messgeräten...
Antworten