economisches fahren

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
curry
Answers: 0
Beitrag von curry »

firefox hat geschrieben:
Jay Jay hat geschrieben:immer das gleich sie denke wir seinen schuld sie sollen mal den Amis auf die Finger hauen die fahren ohne Kat. und die japsen sind noch schlimmer
Falsch! Die haben die schlimmeren Abgasvorschriften wie wir! 8)
Sie haben einfach verhältnismässig mehr alte Autos ohne Kat! :wink:

:idea: der kat kommt doch von dort. soviel ich weiss mussten (vor etwa 20 jahren?!) alle kats bei importierten autos ausgebaut werden bei uns in der schweiz.
erst als wir schweizer entdeckten dass der kat was gutes ist mussten die kats wieder eingebaut werden.

mann, hät ich mich aufgeregt :urschrei: : kaufst ein neues auto per import, danach ausbau vom kat und später wieder einbau. natürlich auf eingene kosten.

:!: soweit meine kenntnisse, falls ich falsch liege bitte korrigieren :wink: :!:

gruss curry
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

economisches fahren ist wie economisches ficken....... ohn anstrengung überhaupt nichts machen um gar nichts zu fühlen. :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

geile siech chrigi

du hättest an dem Simulator auch fahren müssen - mit begleitung des Instruktor.... :D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

hehehehe...

:mygod: so wäre der Instruktor ausgestiegen...
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

nein,....der wäre durchdedreht - es war ein Simulator (1-Plätzer)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
75
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

ja diesen simulator ist ein scheiss!

und das ekonomisches fahren bringt ca. ein paar liter benzin im monat, also wen man im stau ist bringts wieder nicht mehr, und wenn ein golf in der nähe ist und man das auto ein bisschen drückt dan war alles für nichts! :twisted:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

sorry aber sowas interessiert mich überhaupt nicht.. die sollen den leuten nicht solchen scheiss beibringen damit sie erst recht nicht mehr von den Ampeln losfahren wenns grün wird :evil: :evil: :evil:

Die meisten haben doch eh keine Ahnung vom Autofahren..... :ertrink: ... wenn man denen so einen Mist erklärt schalten sie bei 1500/U vom 1. in den 5. und quälen ihre Rotzgurcke von der Ampel weg.. die sollen den Leuten lieber mal zeigen dass man auch in den roten drehen kann ohne dass einem der Motor um die ohren fliegt.....

Eine kollegin meinte mal ein motor würde explodieren wenn man über 3500/U dreht :shock: :shock: :shock: wenn ich los fahre dann prügle ich die Nadel rund um die Uhr... die Kiste soll die Einspritzdüsen richti aufmachen und volle Sau Bölkstoff rein pumpen soviel der Brennraum verträgt.... die Kiste muss abreissen wie eine Kettensäge, die ein Stück LSD-Filz im Arsch hat...... die Reifen müssen den Asphalt auf krallen wie Dinosaurier eine Rinderhälfte..... die Tanknadel muss es vom Sog gleich in die Reserve zwingen und der Luftfilter muss um Gnade winseln wenn ich meinen verdammt nochmals Elefantenmässigen Fuss, Grösse 48!!! auf das Alfapedall stampe... der Flugrost muss vom unterboden spicken wenn ich versuche ein Loch ins Bodenblech zu drücken........ die Drosselklappe muss aufschnellen wie ein Gummiband und der Lader muss einen Hurrican durch die Ansaugrohre jagen dass es mir fast den Ladeluftkühler expandiert... der Motor muss fast aus den Angeln gerissen werden und das Getriebe muss hilfeschreiend umher tanzen wie eine Fliege auf der Herdplatte....... dann stampfe ich die Kupplung zu boden, währden dem ich mit dem Gasfuss das Pedall am Boden unten festhalte, reisse mit allerwucht den nächsten Gang rein und lasse die Kuplung sausen wie eine der erste Sprutz beim Orgasmus... dann muss aus meinem Auspuffrohr ein bestialisches Bännnnnnnnngggggggggggggggggggg knallen und eine Flamme welche die Zunge des Teufels persönlich simbolisiert :yau: , muss mir das Heck Pechschwarz färben..........

So und das nenne ich EGOzentrisches Fahren.. so wie ich es gelehrnt habe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
75
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

chrigi hat geschrieben:wenn ich los fahre dann prügle ich die Nadel rund um die Uhr... die Kiste soll die Einspritzdüsen richti aufmachen und volle Sau Bölkstoff rein pumpen soviel der Brennraum verträgt.... die Kiste muss abreissen wie eine Kettensäge, die ein Stück LSD-Filz im Arsch hat...... die Reifen müssen den Asphalt auf krallen wie Dinosaurier eine Rinderhälfte..... die Tanknadel muss es vom Sog gleich in die Reserve zwingen und der Luftfilter muss um Gnade winseln wenn ich meinen verdammt nochmals Elefantenmässigen Fuss, Grösse 48!!! auf das Alfapedall stampe... der Flugrost muss vom unterboden spicken wenn ich versuche ein Loch ins Bodenblech zu drücken........ die Drosselklappe muss aufschnellen wie ein Gummiband und der Lader muss einen Hurrican durch die Ansaugrohre jagen dass es mir fast den Ladeluftkühler expandiert... der Motor muss fast aus den Angeln gerissen werden und das Getriebe muss hilfeschreiend umher tanzen wie eine Fliege auf der Herdplatte....... dann stampfe ich die Kupplung zu boden, währden dem ich mit dem Gasfuss das Pedall am Boden unten festhalte, reisse mit allerwucht den nächsten Gang rein und lasse die Kuplung sausen wie eine der erste Sprutz beim Orgasmus...

yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhh :acdc: :acdc::acdc::acdc:

genau so ist es und nicht anders!!!!!
Antworten