Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
mein vater wollte sich ein ducati 998 (glaube ich, oder sogar eine 999) kaufen, er hatte ein echt günstigen gefunden von einem kolleg.........er verblieb mit ihm er holt das geld und dann kauft er ihn..............am nächsten tag kam der typ mit 2 gebrochenen beine, arme und gebrochene rippen...........
er hatte ein unfall auf dem weg zu mein vater.................
der töff könnt ihr vorstellen wie er aussah...... jetzt denkt mein vater ws war ein zeichen das er keinen kaufen soll..........
verdammter scheiss es wäre ja der hammer so einen zu haben, aber es wäre zu 100% mein tod!!!!!!

der töff könnt ihr vorstellen wie er aussah...... jetzt denkt mein vater ws war ein zeichen das er keinen kaufen soll..........
verdammter scheiss es wäre ja der hammer so einen zu haben, aber es wäre zu 100% mein tod!!!!!!

- Ringhio
nein die meisten monster sind zweiplätzer (wie meiner). Den Heckdeckel kann man wegnehmen und drunter ist ein zweiter Platz. Man sieht es auch an den Fussrasten für den Sozius.
Es gibt nur einzelne Versionen, die nicht zweiplätzer sind, z.B. S4 oder solche, bei denen die Auspuffe oben raus kommen...sonst brätelt sich der Sozius die Schinken...
Bei den 748/998/999/... ist es auch so. Gibt solche mit und andere ohne zweiten Platz.
Mann, das Fahrrad von deiner Schwester würde ich auch gerne mal reiten!!!

nein die meisten monster sind zweiplätzer (wie meiner). Den Heckdeckel kann man wegnehmen und drunter ist ein zweiter Platz. Man sieht es auch an den Fussrasten für den Sozius.
Es gibt nur einzelne Versionen, die nicht zweiplätzer sind, z.B. S4 oder solche, bei denen die Auspuffe oben raus kommen...sonst brätelt sich der Sozius die Schinken...

Bei den 748/998/999/... ist es auch so. Gibt solche mit und andere ohne zweiten Platz.
Mann, das Fahrrad von deiner Schwester würde ich auch gerne mal reiten!!!

-
Hallo evoluzione43evoluzione43 hat geschrieben:@ozzy: geiles Gerät; genau mein geschmack
aber wo bitte bleiben die Termi's?
Dank für das Kompliment.
Hatte schon die Termi's drauf, bin aber in eine Polizeikontrolle geraten.
Die hatten mich von weitem gehört und mich raus genommen.
Ich kam mit einer Verwarnung davon.
Viele die ich kenne haben viel Geld für Bussen bezahlt.
-
jaja, immer die gleichen stories mit den termi's.
bin vor ca. einem monat eine 851 anschauen
und probefahren gegangen. brutal geiles teil
der besitzer hatte auch die töpfe inkl. eprom drauf
resp. drin. gemessene leistung: 158,6 PS!
Ihn hatten sie seeeehr lange nicht raus genommen.
Dummerweise hatte er mal Zivilbullen dermassen deftig
und laaaauuuut überholt das sie ihm mit Blaulicht verfolgt sind.
Fazit: Lappen für 2 Monate weg, Busse von 2500.- inkl.
Verzeigung, Bike beschlagnahmt etc.
Tja, chasch nid immer günä
jaja, immer die gleichen stories mit den termi's.
bin vor ca. einem monat eine 851 anschauen
und probefahren gegangen. brutal geiles teil

der besitzer hatte auch die töpfe inkl. eprom drauf
resp. drin. gemessene leistung: 158,6 PS!
Ihn hatten sie seeeehr lange nicht raus genommen.
Dummerweise hatte er mal Zivilbullen dermassen deftig
und laaaauuuut überholt das sie ihm mit Blaulicht verfolgt sind.
Fazit: Lappen für 2 Monate weg, Busse von 2500.- inkl.
Verzeigung, Bike beschlagnahmt etc.
Tja, chasch nid immer günä

Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! 

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo, Lancia
Hallo zäme
Angefangen habe ich mit einer Yamaha RD 125 LC, danach folgte eine Cagiva Mito; dann rund 5 Jahre Suzuki Freewind.
Seit Montag hab ich mein 2-Rad-Schätzeli wieder, das ich vor einem Jahr gekauft habe:
Ducati 600 Monster; jetzt neu mit Dynojet und K&N Filter, sowie den beiden Termignonis..
Dä Sound isch halt scho än Gnuss..., tönt voluminöser. Au wänns dä Nachbahre nöd grad Freud macht...
Aber mit db-Killer isch es wieder erträglich..
Also, fahred vorsichtig.
Gruss
Tom
Angefangen habe ich mit einer Yamaha RD 125 LC, danach folgte eine Cagiva Mito; dann rund 5 Jahre Suzuki Freewind.
Seit Montag hab ich mein 2-Rad-Schätzeli wieder, das ich vor einem Jahr gekauft habe:
Ducati 600 Monster; jetzt neu mit Dynojet und K&N Filter, sowie den beiden Termignonis..
Dä Sound isch halt scho än Gnuss..., tönt voluminöser. Au wänns dä Nachbahre nöd grad Freud macht...
Aber mit db-Killer isch es wieder erträglich..
Also, fahred vorsichtig.
Gruss
Tom