Lage im Irak

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
75
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

riza rome du musst dich sicher nicht entschuldigen wegen scheiss ami........ ich hasse sie auch.............. eben wie gesagt es wurde auch ein bisschen falsch aufgefasst oder auch falsch erklärt von meiner seite............

also ich glaub jetzt kann ich es besser erklären ich würde alle terroristen und möglich fans von terroristen alle :doom:

ist so gut???????

und noch etwas ich wollte sicher niemanden beleidgen!!!
habe einfach nur meine eigene meinug zu diesen sachen!!!!!!!
:knightrider:
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

ich kenne viele moslems und mein bester kumpel ist einer, und der ist voll meiner meinung..........

ich habe mir viel gehört was die moslems unter sich sagen, und mein kolleg erzählte mir auch viele sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

als aber jatzt sagt mir eins ....... meint ihr wenn wir hier krieg hätten würden sich die irakis auch so viele sorgen machen und uns helfen wollen?????????

glaubt mir ich habe viel mitbekommen, und die grössten rassisten sind eben derade die moslems..........wir hier akzeptieren einigermassen ihr glauben, aber wie sieht es aus wenn wir als christen dort sind?????
ist das gleiche wie die schwarzen wir dürfen hier nichts sagen und wir akzeptieren sie, aber wisst ihr wie sie über weisse denken!!!!!!!!

ich bin noch jung, erst 20! aber habe viel mitbekommen!!!
Riza Romeo
Beitrag von Riza Romeo »

Ciao 75,

Deine Meinung zu den Terroristen teile ich voll und ganz mit Dir. Gilt für den Terror wo auch immer er geschieht!!!!

Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Riza Romeo
Beitrag von Riza Romeo »

75

Was soll, das jetzt wieder??? Wie kannst Du behaupten, das die Moslems rassisten sind??? Die Christen akzeptier uns und wir Euch nicht??? Wer erzählt Dir so einen Müll??? Wenn Du solch einen Moslem triffst, sage Ihm von meiner Seite aus, dann soll er in den Iran ziehen. Wenn es Moslems gibt, die hier im Abendland leben arbeiten und Ihr Geld verdienen, aber hinten herum über die Christen schimpfen, dann begen sie einer der grössten Sünden, die es gibt im Islam.
Was die Schwarzen angeht, schau mal in die USA!! Da kann es passieren, das Du bei einer Verkehrskontrolle zu Tode geprügelt wirst!!

Ja,ja die Moslems sind rassisten.....
FENERBAHCE FOREVER!!!!
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

also moment moment eben nicht wo werden hier in der schweis moslems nicht akzeptiert??????????

und vorallem klar sind nicht alle gleich, aber es ist einfach so das die moslems (vielleicht die extremen) ein problem haben mit christen!!!!!!!!

weisst du erlich gesagt hab ich nichts gegen moslems, ich habe nur etwas gegen eine gewisse denkensart und benehmensart..........und da werd ich schnell agro..........und ist mir scheissegal ob schweizer italos iraker amis bundis afro china...........................

verstehst du jetzt was ich meine????????? :D
Alfaretto
Beitrag von Alfaretto »

@75 ich glaube es versteht keiner was du meinst

vielleicht liegt es daran das du dir selber wiedersprichts und einen auf
Agro machst...

aber egal diese Themen sind heikel, :usa: :blah: :blah: :blah: :bindagegen: :bindafür:
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

ja stimmt diese themen sind schwierig und jeder hat seine eigene vorstellung und meinung!!!!!!!!!!

also aber sage es nochmal ich habe selber moslem kollege

und wenn ir unter gesichter hinter der namen im smalltalk geht sieht ir gerade mich mit 2 moslems am sauffne............darum nicht zu persönlich nehmen..........und wennir mal fragen habt mit reden geht es besser als schrieben.......kann nicht gut deutsch wisst ihr!!!!!!!!!
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

@ all

wollte niemand beleidigen, und wenn jemand ein problem hat sagt es mir per pn!!!!!!!!!!!!!!

das letzte was ich will ist hier jemand auf dem sack zu gehen :!: :!: :!:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

seltsam ist nur das von 100 Terroanschlägen ca. 95 von Extrem-Moslems ausgefürt wurden.. da erübrigt sich wohl jeder TED oder meinst du nicht????

Und es stand ja in der Saudi-Arabischen Tageszeitung auf dem Titelbild dass die Moslem der Welt sich von den Folterbilder angegriffen fühlen sollten und das nicht durch gehen lassen sollen... und das nur weil ein Iraker ein Höschen auf dem Kopf hatte :twisted: dabei wurde er sicher noch spitz :roll:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Riza Romeo
Beitrag von Riza Romeo »

Chrigi,

und Du meinst jetzt, weil so eine Wüstenzeitung, das schreibt, werden 500'000'000 Moslems, gegen den Westen ziehen und Euch den Heilligen Krieg erklären :D :D :D

Stimmtschon, das im Moment, der Grossteil der Terror anschläge im Namen Allahs stattfinden. Aber das heisst ja noch lange nicht, das es Allah auch duldet, oder. Im Koran steht zB. Geschrieben, das Allah alleine Entscheidet ob ein Moslem, ein Christ oder ein Jude in den Himmel oder in die Hölle kommt. Und nich irgend so ein Wüsten Imam Bin Dingsbums! :D :D :D

Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

das habe ich auch nie gesagt.... habe ja auch nichts gegen "normale" Moslems.. aber solche Fanatische Spinner sollten umgebracht werden.. egal von wem.... wenn es die eigenen Landsleute nicht tun dann von Uncle Säm :twisted:
Alfaretto
Beitrag von Alfaretto »

ja er und die anderen wollten das sicher :D :D ha ha ha ...nach dem Saddam Regime noch von den Amis eins auf den Deckel bekommen !!!
das macht sicher Spitz :twisted: :shock:

zu sehen wie die Amis in Kuwait einen Tanker nach dem anderen mit irakischem Öl füllen
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Riza Romeo hat geschrieben:Chrigi,

und Du meinst jetzt, weil so eine Wüstenzeitung, das schreibt, werden 500'000'000 Moslems, gegen den Westen ziehen und Euch den Heilligen Krieg erklären :D :D :D
:wink: :lol:
Bild
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

wundern würde es mich nicht... die meisten sind derartig naiv und beeinflussbar.... - sicherlich nicht alle... aber es gibt mehr als genügend von den richtig kranken spinnern...

lacht ruhig.. aber ihr müsst naher nicht weinen wenn in Italien, Spanien oder auch der Schweiz eure angehörigen in Fetzen gerissen werden weil irgend so eine abgefuckte Drecksratte seinen von Parasiten verfressenen Freak-Arsch in die Luft gejagt hat...... .ein Freund von mir verlor angehörige am WTC Anschlag.. der schreit als hätte seine lieblings Manschaft die WM gewonnen wenn er im TV zerstümmelte Iraker sieht.... er dankt Gott für jedes Körperteil... ich kanns ihm nicht mal verübeln.. ich habe mittlerweile einen derartigen Hass auf gewisse Populationen dass ich mich ja wie anfänglich des Threads noch vorgenommen lieber einer Meinung enthalten hätte.... jetzt ist es nun mal raus und ich stehe halt dazu....... wie gesagt meine Persönliche Meinung ist definitiv Mauer drum.. alle Waffen der Welt rein... nach 10 Jahren Mauer auf und alles was sich noch nicht selbst umgebracht hat weg pusten......
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Also zuerst muss man was klarstellen, wenn sich jemand ein bisschen
mit dem Koran auseinandersetzt der weiss das der echte Muslime nicht
am Töten und Kriegen interessiert ist....

Ich bin absolut gegen den Extremismus und Terrorismus in jeglicher Art
auch immer....

Jedoch muss man sich doch eines im klaren sein, das solche Leute, die
zu solchen schandtaten "gezüchtet" werden zumeist aus ärmlichen Ver-
hältnissen stammen, auch unstabile politische Situationen (Palästina)
zollen ihren Tribut, glaubst du wirklich das ein in Dubai geborener
Muslim sich mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft jagen würde ?
Wohl kaum, die Religion wird hier nur als Ventil genutzt und von
vielen eben nicht nur genutzt sondern geschickt für die eigenen
Zwecke missbraucht...
Bild
Antworten