stradale du hast vollkommen recht.... Ein RS4 mit einem GTA zu vergleichen ist falsch! Aber mit einem S4 darf er verglichen werden. Das denke ich, ist ein angemessener Vergleich.... Der Preis liegt in etwa genau 10'000.-- auseinander. Die Fahrleistungen entsprechen dem, was man erwarten kann. Audi 6 sec. Alfa 6.3 sec. / obenraus ist der Hubraumstärkere schneller... Nicht anders zu erwarten..... Über die Traktion müssen wir ja nicht reden, oder?
Das Argument, was wäre wohl gewesen, wenn Alfa 2 turbos reinpflanzt
greift überhaupt nicht, denn sie hätten es machen können!
Derjenige, der auf "deutsche Qualität" wert legt, evtl bereits Familienvater ist, wie es curry beschrieben hat, kauft sich den S4.
Der junge oder junggebliebene, welcher auf südländisches Temperament, Ausstrahlung und Motorensound steht, kauft sich wohl eher den GTA.
Und beide sind gleichermassen glücklich damit!
Was ist denn jetzt das richtige, resp. ist der eine ein Idiot weil er sich für das einte entschieden hat? Wohl nicht, es hat sich jeder nach seinen Wünschen gerichtet und für sich das richtige getan.... Und das ist auch gut
so. Wir wäre es denn, wenn alle einen GTA wollen, wir täglich 100 auf der
Strasse sehen würden.... Es wäre normal oder sogar langweilig... Ich bin froh, dass nicht alle auf das selbe stehen, die Geschmäcker verschieden
sind und nicht alle das selbe wollen!
uiii, wie müsste ich meine Alfetta und meine Freundin festklammern, wenn sie jeder haben möchte......
