Alfa und Rauchen...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Der Tabak duft stört mich nicht - und wird gemildert durch Duftobjekte, die ich drin hab.. Mein Aschenbecher ist trotzdem ungebraucht - und dient als kleines Ablagefach!
Während Schaltvorgängen hab ich die Kippe im Mund - und klar, da fällt abundzu schon mal etwas Asche runter.. Was nicht an meinem Pullover hängen bleibt, wird entfernt, da ich sehr oft Staubsauge im Innern... Es muss schon gepflegt aussehen - und Asche stört mich auch verdammt - auf dem Sitz - und vorallem um den Schaltsack!
Aber eben - doppelt soviel Staubsaugen wie ein Nichtraucher - und das sieht gepflegter aus, als bei manchem Non-Smoker, glaubts mir! 

Der Tabak duft stört mich nicht - und wird gemildert durch Duftobjekte, die ich drin hab.. Mein Aschenbecher ist trotzdem ungebraucht - und dient als kleines Ablagefach!

- smal
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
also ich rauche regelmässig in meiner gtv aber der aschenbecher bleibt dabei unbenutzt und das fenster immer offen.
sofern die kippe aus dem fenster fliegt ist das mir egal, es sei::: es regnet da hab ichs nicht so gern wenn die ganze asche nacher über den lack verteilt ist und in diesem fall beschrenk ich mich und meine beifahrer mit dem rauchen nur auf strecken die gefahren werden können ohne stau und rotlichter,
es kann auch ein nichtraucher gerne mal probeschnuppern meine gtv riecht trotz 20järchen ohne chemie zu verwenden immernoch nach gtv.
sofern die kippe aus dem fenster fliegt ist das mir egal, es sei::: es regnet da hab ichs nicht so gern wenn die ganze asche nacher über den lack verteilt ist und in diesem fall beschrenk ich mich und meine beifahrer mit dem rauchen nur auf strecken die gefahren werden können ohne stau und rotlichter,
es kann auch ein nichtraucher gerne mal probeschnuppern meine gtv riecht trotz 20järchen ohne chemie zu verwenden immernoch nach gtv.
- Bestia Nera
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Diese Pulver kann man überall kaufen, an Tankstellen,
Shops, grosse Einkaufzentren...
Ich weiss nicht mehr genau wies heisst, Magic irgendwas.
Das Pulver im kontakt mit heissen Glut entwickelt ein
spezielles Parfüm. Ich kann mal nachschauen wies heisst.
Man kann es auch einfach ins Aschenbecher leeren.
Shops, grosse Einkaufzentren...
Ich weiss nicht mehr genau wies heisst, Magic irgendwas.
Das Pulver im kontakt mit heissen Glut entwickelt ein
spezielles Parfüm. Ich kann mal nachschauen wies heisst.
Man kann es auch einfach ins Aschenbecher leeren.
Alfa159 TBi TI
Milo hat geschrieben:Ich rauche im Auto aber nur bei geöffnetem Fenster und der Aschenbecher wird nicht benutzt. Aber wenns mal regnet, dann verzichte ich lieber aufs Rauchen. Nicht das es mir noch ins Auto schift.

regen macht nicht nur schön, ist sogar gesund!

ich rauch nicht mehr, hab auch kein auto momentan. ausser ab und zu danemann sweets oder al capone zigarillos, find ich noch fein...