Lage im Irak

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
TripleA

Beitrag von TripleA »

Um ehrlich zu sein bin ich froh dass die Amis dort einmarschierten.... Lieber die Amis als Weltmacht und auf dem Matterhorn ein MC Donnalds als dass meine Frau irgendwann im Kopftuch rum rennen muss. Mich interessiert es einen Dreck ob dort Massenvernichtungswaffen sind oder nicht.. das ganze Volk ist eine Massenvernichtungswaffe... ihr krankhafter Religionswahn macht sie gefährlicher als eine Atombombe.... nur weil so ein Lockenkopf mit einem Damenslipper auf dem Kopf in der Zeitung war verschwören sich jetzt die Alah-Freaks und wollen den Westen vernichten.... ja bitte.. sollen wir Christen uns jetzt auch verschwören weil sie den Ami geköpft haben?????????? Sollen wir jetzt die Moscheen verbomben und unschuldige töten so wie dieses gottverdammte dreckspack dort unten es Tag für Tag macht??? Von mir aus soll jeder dieser Mertürer Schweine im eigenen Blut versaufen.. jede Todesmeldung von diesen abgefuckten Arschlöchern sollte noch mit einem Hipp-Hipp-Hurra gefeiert werden..... ihr seht ich habe einen derartigen Hass auf diese Vixer ich könnte kotzen... ich verstehe nur zu gut wie sich die Amis dort unten fühlen.. eins könnt ihr mir glauben müsste ich so einen Haufen Iraker bewachen wüssten sie was Folterung bedeuten würde....... denen würde ich allen Queen Liberty auf den Arsch tattoorwieren.

Siehst du :!:
genauso wie du dich gegen eine moslemische invasion wehren würdest.
genauso tun es die leute im irak.
du bist auch extremistisch.

wobei die meisten dort gar nicht so sind.
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

ja klar... aber immer noch sind welten zwischen einem aufgebrachten Menschen wie mir und einem der sich mit 30 unschuldigen in die Luft sprengt.... die Irakis tanzten doch als das World Trade Center brannte... jetzt tanze ich wenn ihre Hütten brennen :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Francesco
@Chrigi

Beitrag von Francesco »

Das ist es ja, einmal tanzen die Einen dann tanzen die Anderen. Und, es nimmt kein Ende.

Wie bei den Israeli und Palestinenser. Habe mich auch ein bisschen in diese Geschichte eingelesen. Vieles verstehe ich, vieles auch nicht. Aber, vor lauter Schläge und Gegenschläge habe ich die Übersicht schon lange verloren, welcher Gegenschlaf für welchen Schlag die Abrechnung sein soll. Ich würde sogar sagen ich hatte die Übersicht nie.

Und im Irak??
Welcher Schlag war ein Gegenschlag wofür?? Welche Toten im Irak sind eigentlich wegen Afganistan umgebracht worden???? Da kommt bei mir ein riesen äääääääääääääähhhhhhhh????????!!!!!!!!!!!

Das ist weit schlimmer als die traditionellen Familienfehden. Denn auch dort nimmt es kein Ende, obwohl man sich doch schon zu bemühen versucht.

Ich tanze überhaupt nicht, egal auf welcher Seite Menschen sterben. Da gibt es für mich nichts zu tanzen.
Gruss
Francesco
curry
Re: @Chrigi

Beitrag von curry »

Francesco hat geschrieben:Ich tanze überhaupt nicht, egal auf welcher Seite Menschen sterben. Da gibt es für mich nichts zu tanzen.
:gut: =D>

danke

gruss curry
TripleA

Beitrag von TripleA »

fakt ist:

das ganze hin und her ist alles schwachsinn. auf allen seiten.
lösung gibt es keine. der mensch ist nicht dazu fähig.
75
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

ich habe schon mal mein senf dazu gegeben und sage es nochmal ganz kurz..................

alles :doom:
:knightrider:
xbertone
Beitrag von xbertone »

75 hat geschrieben:ich habe schon mal mein senf dazu gegeben und sage es nochmal ganz kurz..................

alles :doom:

Super!

Hut ab vor diesem genialem Vorschlag.

Kandidiere doch als US-Präsident - die brauche ab November ev. einen neuen.... :lol:
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

schlimmer kann es ja nicht kommen - 75 for president 8)
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

nein ist doch war es ist nicht das hellste volk und wenn ich erlich sein muss finde diese kriegsvölker alles scheisse.............

und wenn man alles bombardiert dann schützen wir auch die welt von überbefölkerung.................. :evil:
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

also Deine Strategie 75 ist wirklich eine Ueberlegung wert. Nur wirst Du damit das Problem haben, dass Du nicht wirklich jede Gefahr/Dummheit eliminieren kannst.

Wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, musst Du wirklich ALLE Menschen auf der ganzen Welt umbringen, inkl. Dir und Deiner Familie ;)
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

nein mann muss die leute umbringen die sich freuen wenn andere sterben, tanzen, und herum springen mit dem kopf von jemand anders in der hand!!!!!!!!!!
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

viel einfacher...

man muss nur das Geld abschaffen und wieder zum tauschgeschäft zurückgehen.

habe fertig. der ganze dreck und elend ist nur wegen den komischen papierfetzelchen, auf denen irgendwelche zahlen stehen...
Francesco
Beitrag von Francesco »

75 !!!!!!!!

Du musst doch noch sehr jung sein......

Denn Deine Hormone haben immer noch die Vorherrschaft über den Verstand.
Gruss
Francesco
Riza Romeo
Beitrag von Riza Romeo »

Ich dachte Rassistische Äuserungen seien in diesem Forum verboten!!!! :? :? :?

Was da einige Leute über die Araber, Iraker und besonders dem Islam schreiben ist rassistisch!!!! :( :(

Besonders über eine Religon herzuziehen, ohne das man darüber gelesen hat, finde ich persönlich unakzeptabel!!
FENERBAHCE FOREVER!!!!
massimo
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Beitrag von massimo »

Von mir aus geht es dort eh nicht um die Religion...
Das ist nur ein Vorwand... :?
Alfa159 TBi TI
Antworten