Aber nicht dass dann nur noch

jag_rip hat geschrieben:
Nachtrag:
Anreise: Treffpunkt 1 is t individuell und muss selber org. werden!
Das heisst concret, Basler bei Pratteln, Zürcher bei Würenlos/Kemptthal, Berner beim Grauholz.... danach können wir uns kanalisieren und fahren auf der A1 ins HeidilandWinti, St. Gallen, St. Margrethen...
Treffpunkt 2: 09.30 bei der Raststätte Heidiland, höhe Maienfeld.
Route: Chur - Reichenau - Hinterrhein - San Bernardino Pass - Bellinzona - Magadino - Vira
Ca. 19.30 Grillplauschwer hat einen grill zum mitnehmen?
23.00 Nachtruhe....![]()
![]()
![]()
Rückfahrt am Sonntag frei, auch zeitlich.
Kreisbildung mit den Zelten und Alfas is zwingend....
Da wir auf einem Campingplatz sind, nehmt eure Verpflegung (8-ung vorallem Grillmaterial und Nastro) soweit möglich mit (ich weiss in gewissen Alfas ist der Platz beschränkt
) Darum, für zusätzliche Einkäufe sowie Vergessenes können wir am Samstag nachmittag während oder nachdem Zeltaufstellen noch einkaufen gehen.
Wer kann, will oder sonstwie muss, kann natürlich die gemeinsame Fahrt dorthin auslassen und indivitunnel am freitag abend schon hinfahren und uns einen geilen Platz reservieren... dies muss aber jeder selber machen, bzw. organisieren.
meinst du damitjag_rip hat geschrieben:23.00 Nachtruhe....![]()
![]()
![]()
du kannst an meinen beiden 70mm Endrohren blassen das wird gesund sein HIHIcentosedici hat geschrieben:meinst du damitjag_rip hat geschrieben:23.00 Nachtruhe....![]()
![]()
![]()
?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast