es gibt "Renn" -Kats die man vorführen kann (zb. einige von Remus) diese sind aber mehr Kat als Renn

richtige Rennkats; also Alu Kats. mit grösst möglicher Staudruck-Reduzierung sind leider illegal.. obwohl die Abgaswerte sogar eingehalten würden werden sie von unserer Scheiss MFK nicht akzeptiert.. es gibt ein paar gute Schweisser die so ein Alu Element in das original Kat. gehäuse bauen ohne dass einer etwas davon merkt.......
Bei Turbofahrzeugen würde ich ohne zu zörgern den Kat entfernen... das bringt wirklich abartige Leistung!!! Auch bei Saugern komme ich immer wieder in Versuchung.... ich denke wenn ein leeres Gehäuse drunter steckt merkt dass keiner.. ich persönlch wurde noch nie mit der Sonde kontrolliert ich kenne aber einge die das behaupten

Tja was soll ich sagen... die Busse wird sehr hoch ausfallen wenn sie dich erwischen... (ein Freund von mir bezahlte 4000 Chf!!!!!!!!! es gab sogar noch eine Anzeige beim Umweltschutzamt) eins müsst ihr wissen Kat. entfernen gilt nicht als lapalien Delikt... das ist schon ein gröberes Vergehen... eingentlich schon pervers wenn man bedenkt dass einige im Vollsuff Leute zu tode fahren und mit Busen dieser höhe BELOHNT WERDEN!!!!!!!!!!!!!! Es ist zum kotzen wie einige Gesetzte bei uns den Gesunden Menschen verstand in Frage stellen.