Kimi kann ich mehr als MONTOYA ausstehn
Dieser Kolumbianer ist einfach einen Lausbub der extra klasse
Formel 1 Sauber Petronas
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
In den Ital. Zeitungen wird schon von dem 6.wm titel geschwärmt.
Das dürfen sie einfach nicht, mann sollte sich nicht zu früh freuen. Ja, es ist nur noch 1Punkt, aber trotzdem.
ViVa FERRARI
P.S. An 2004 wird in China gefahren, die Strecke sieht noch gut aus.
auch im nahen Osten kommt doch ein rennen *nachdenk* dafür wird ja der A1 Ring und Kanada aus dem Terminkalender gestrichen *nachdenk2*
Gruss
as
Das dürfen sie einfach nicht, mann sollte sich nicht zu früh freuen. Ja, es ist nur noch 1Punkt, aber trotzdem.
ViVa FERRARI
P.S. An 2004 wird in China gefahren, die Strecke sieht noch gut aus.
auch im nahen Osten kommt doch ein rennen *nachdenk* dafür wird ja der A1 Ring und Kanada aus dem Terminkalender gestrichen *nachdenk2*
Gruss
as
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
will sich noch jemand von SAUBER PETRONAS verabschieden.. 
ich finds schade, dass peter sauber weniger zu hören und zu sehen sein wird.. war eine vetraute und sachliche stimme, die da auf sf2 zu hören war.. und das team selbst war ein ganz schöner nationalstolz (..und ich bin nach wie vor nur italo)..
demnach; schön gehts weiter, und schade, dass es aufgehört hat..
NIKI

ich finds schade, dass peter sauber weniger zu hören und zu sehen sein wird.. war eine vetraute und sachliche stimme, die da auf sf2 zu hören war.. und das team selbst war ein ganz schöner nationalstolz (..und ich bin nach wie vor nur italo)..
demnach; schön gehts weiter, und schade, dass es aufgehört hat..
NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- Turbodeltone