auktion vom 24. april in toffen (oldtimergalerie)

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
hans
Answers: 0
Beitrag von hans »

@timm

Ich habe zu schnell über die Bilder gestreift..... Ich habe ihn verwechselt... :oops: :oops: :oops:
timm
Beitrag von timm »

@hans

und ich hab schon gedacht ich sei blind und hätte so ein cooles auto übersehen. ich find den noch "schön" irgendwie komisch und ... das er mir schon wieder gefällt! :wink:

@roli

klar ist die giulia so wie sie da steht die 24t event. wert, aber nur auf dem papier. wahrscheindlich hat er oder sie mehr in den aufbau investiert, aber ist ja eh immer so bei einer restauration du kriegst das was du investiert hast eh nie mehr raus, vorallem in dieser preisklasse.
zurück zur giulia bei dem preis muss sie ober perfekt sein (hab den wagen nicht gesehen also theorie) und das kann leider keiner garantieren. mir persönlich ist ein auto lieber bei dem du weisst oder siehst das die einten oder andern schachen zu machen sind.
ist aber meine persönliche meinung die giulia ist gleich total geil :twisted:
bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi
crazyx
Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Auktion vom 27. November 2004 in Toffen

Beitrag von crazyx »

Hallo Leute,

Ich war heute zufälligerweise den Wegweisern "Oldtimer Gallerie" gefolgt und bin in Toffen gelandet. :)

Ich habe mir kurz die 100 Fahrzeuge angeschaut und konnte mich fast nicht mehr zurückhalten. Es standen sooooo geile nostalgische Kisten rum. Schade, ich hatte leider keine Digicam dabei, sonst hätte ich ein paar Bilder gemacht.

Schaut sie euch mal an: http://www.oldtimergalerie.ch/d/auktion ... er04_A.htm

Irgendwie hat mich das Oldtimer Fieber auf einmal gepackt. Ich muss mir unbedingt in den nächsten Jahren mal einen schönen alten Alfa Romeo kaufen.

Oh...Gott mir fehlen die Worte.......Es hat mir einfach den Ärmel reingezogen.....

Gruss crazyx
Antworten