ar 75-1.8 turbo

Ich biete........
smal
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
keine angst 75

Beitrag von smal »

ciao 75 nur keine angst ein berühmtes sprichwort sagt wer zuletzt kommt malt was übrig bleibt, das will heissen es gibt sicher auch noch was für dich, meine dräte laufen schon auf touren und ich bin sicher das wir in kürze auch für dich noch eine turbine finden werden saluti smal.
Rudi-NRW
Beitrag von Rudi-NRW »

Ich versuch grade einen früheren Zeitpunkt möglich zu machen, für morgen bekomme ich leider keine Kennzeichen mehr :evil: !!!

Ich hoffe ich komme noch zum schlafen.......
Alles über Alfa 75 & 33 & Alfa Giulietta & GTV6 ^^..... Alfa for ever !!!!
75
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

ich hoffe turbos gibts viele doch habe ich leider nicht soviel auf der seite......und ich war ja ihn mit mein mech schauen und er sagte mit ein paar kleinigkeiten konnte man ihn prüfen......das wäre gut gewesen ich habe dann zeit und kann ihn monat um monat etwas machen und am schluss habe ich ein turbo der mir gefällt..............

scheiss geld
Rudi-NRW
Beitrag von Rudi-NRW »

....da geb ich Dir Recht, .....bei mir schlägt auch noch der Zoll,der Sachverständige,der Tüv und die Zulassungsbehörde zu......dafür hätte ich schon so einiges an neuen Teilen bekommen !
FAB
Aktuelle Fahrzeuge: lada
hee 75

Beitrag von FAB »

...Kopf nicht hängen lassen...es wird sich bestimmt etwas ergeben,glaube mir.Ich habe 5Jahre gewarte,bis ich wieder einen 75er gekauft habe.Es passte vorher einfach nicht.Bin sicher,dass du so ein Fahrzeug nach deinem Geschmack "zwägmachen" willst.Also,habe Geduld und kauf dir ein
Org.Fahrzeug!
Wenn du die Angebote im Internet beobachtest,siest du,dass nicht alles
Gold ist was glänzt,sonst wären gewisse Fahrzeuge schon längst verkauft.

buon weekend a tutti-ciao
Rudi-NRW
Beitrag von Rudi-NRW »

JAAAAAAAAAAAA, Mittwoch werde ich meiinen Turbo nach Hause fahren....ich freu mich wie ein kleines Kind auf meinen Turbo.........ich weiß garnicht wie ich die Zeit überbrücken soll !!!.......600km zurück.....das wird MEGAGEIL !!!!!!! :D :D :D

Ich hab mir mal einfach Tempo 130 vorgenommen...ich hoffe ich kann mich dran halten..... :twisted:
Antworten