ar 75-1.8 turbo
- smal
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
ar 75-turbo ,jg. 1.1.1987, rot, carosse 200tkm motor ca 150tkm.
letzte mfk 24.01.2002
sie ist in gutem zustand und muss leider aus platzgründen und wegen anderen projekten weg,
sie hat vorne am träger etwas rost.
zubehör:
vorne und hinten tiefer alles eingetragen, supersprint esd, direktes mittelrohr, gemachtes steuergerät, momo lenkrad, qv interieur.originale räder.
sie steht zur besichtigung in solothurn bei rino
tel.079/215.45.36 die verhandlungsbasis ist 2000chf ab platz.
saluti smal
letzte mfk 24.01.2002
sie ist in gutem zustand und muss leider aus platzgründen und wegen anderen projekten weg,
sie hat vorne am träger etwas rost.
zubehör:
vorne und hinten tiefer alles eingetragen, supersprint esd, direktes mittelrohr, gemachtes steuergerät, momo lenkrad, qv interieur.originale räder.
sie steht zur besichtigung in solothurn bei rino
tel.079/215.45.36 die verhandlungsbasis ist 2000chf ab platz.
saluti smal
- smal
ciao rudi ja der wagen ist fahrbereit, wende dich doch an die genannte nr. ich habe lediglich das thema für rino hier rein getan da er nicht so viel mit internet am hut hat,
grüsse smal
grüsse smal
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
ICH BIN VERDAMMT SAUER ICH HATTE SCHON ABGEMACHT DAS ICH DIESES AUTO AM MITTWOCH HOLEN GEHE UND WOLLTE IHN KAUFEN!!!!!! HATTE AUCH GARAGENUMMER ORGANISIERT, UND FREUTE MICH RIESIG...............................HABE SOGAR FAST MEIN 75TS FAST VERKAUFT¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERDAMMTER SCHEISS
aber freue mich für dich Rudi-NRW
VERDAMMTER SCHEISS

aber freue mich für dich Rudi-NRW
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
JA ABER VERDAMMT DER HÄTTE ICH MIR SOFORT LEISTEN KÖNNEN UND FÜR DEN MFK BRAUCHTE ES NICHT VIEL, DANN HÄTTE ICH EIN TURBO GEHABT UND KONNTE DANN MIT DER ZEIT SELBER PARAT MACHEN.............
ICH WAR LETZTEN SAMSTAG IHN SCHAUEN WIE ER AUSSIEHT UND HABE MIT IHM ETWA 10 MALL TELEFONIERT UM SCHAUEN WANN ICH DAS AUTO HOLEN SOLL...........
VERDAMMT
ICH WAR LETZTEN SAMSTAG IHN SCHAUEN WIE ER AUSSIEHT UND HABE MIT IHM ETWA 10 MALL TELEFONIERT UM SCHAUEN WANN ICH DAS AUTO HOLEN SOLL...........
VERDAMMT
Stimmt ja schon, ich hab halt die Kleinigkeit von 600 Km zwichen mir und dem Turbo,da fährt man nicht "mal eben" hin um zu schauen....ich hab das Fahrzeug BLIND gekauft.....ich bin TOTAL dem ALFA 75 verfallen
.....sobald ich wieder Kohle hab such ich mir nen V6

Alles über Alfa 75 & 33 & Alfa Giulietta & GTV6 ^^..... Alfa for ever !!!!
- smal
ey rudi gratuliere endlich hats geklappt
hoffe du kannst noch in ruhe schlafen bis zur dead-line, rino hat mier noch gesagt er läst noch kurz einen oel wechsel machen und einen chek so das schon die heimfahrt schon spass macht, ps komme auch am 24 so lernt man sich auch kennen,
grüsse.

grüsse.