Osterweekend in Rimini....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

ja dem scheint so :wink: - bitte erinnere dich an unsere Diskussion während dem z' Nachtessen betr. Duschen vor dem Sex.. weisst ja was für ein Klinik fetischist ich bin :wink: ... naja das Meer war mir zu trübe... der Strand von Zigi Kippen, Abfall und Hundekot übersäht (habe einen ca 2 km. langen Strandspaziergang gemacht :lol: ).. ich will ein hellblaues, durchsichtiges Meer wo man den Grund sieht, weisser Strand ohne Kiesel und ohne Müll.... - aber wie gesagt Rimini steht nicht für den schönsten Strand :wink: .. ein Freund von mir hatte im Meer mal eine Begegnung mit einem "Strunz".. also einem Mr. Henki.. (Scheisswurst) :lol: Ist ja auch gleich.. es tat trotzdem gut wieder mal das Meer rauschen zu hören.

das ist eben mein favoriten Ziel in Italien.. Otranto..., hat zwar nicht so ein Nachtleben aber dafür der perfekte Ort für die Seele.

Bild

Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

uuuu Chrigi hör auf mit solchen Bilder :wink: der Juli ist leider noch zu fern...
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

die adria ist halt flach, daher wirbelt es den sand im meer auf. also gibt es für alles eine logische erklärung :wink:

(jaja, die diskussion über duschen und sex und so.... eeehm, ich geh jetzt in die badewanne 8) )
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

hat sich AUCH etwas damit zu tun.... 8) - gibt aber noch andere Gründe (Otranto ist auch an der Adria, einfach weiter unten) - 8) aber zum Baden wars eh zu kalt.. vondemher ist das auch nicht so schlimm.. aber im Sommer würde ich Calabrien bzw. Puglien bevorzugen.
Alfaddict
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Beitrag von Alfaddict »

Junx,
das nenn ich mal eine arschgeile Story,
zumindest zum mitlesen...

auch wenn nicht alles nach Plan gelaufen sein mag
Pain is inevitable...suffering is optional.
Serra
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Beitrag von Serra »

Ciao Chrigi
Das erste Bild ist Nicht von Otranto, sondern von SantAndrea und ist etwar 15Km von Otranto enfernt. Ich wohne von da 10 Minuten entfert....
Ich komme aus Carpignano Salentino (Lecce).
Ich gehe jeden Sommer dahin... Sant Andrea bin ich sehr oft.... Und übrigens ist Otranto am Abend wunderschön...... Sehr Romatisch am Sommer....
Andi
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Beitrag von Andi »

Hoffe mein Boxerluder steht noch komplett dort! Am Freitag hab ich frei, den Abschlepper und eine Tagesnummer. Die lieben Schweizer lassen die Italos nicht mit der "Prova" im Schweizerländle rumbolzen, naturalmente die Italos und nicht mit dem "U". Scheinbar werden bei einer Kontrolle gleich Autos konfisziert... :mawas:
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Bad News, auch Tagesschilder sind in Italien nicht erlaubt !
Bild
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

Remy ist mit einer Wochennummer nach Italien... - die haben trotz Kontrolle am Zoll nichts gesagt.... aber habe das gleiche angenommen wie Turbodelti gerade erläuter hat :-k

Otranto und Umgebung ist einfach traumhaft... auch S.M. die Leuca gefiel mir sehr gut.. die Steilwände und Felsen mit dem hellblauen Meer.. idela zum mit dem Jet-Ski dort die Buchten entlang zu räubern.. bin passionierter Jet-Ski fahrer.. habe in Otranto (resp. am 6 km entfernten Ligo di. Si.) für ca. 600 Chf in 2 wochen Jet Ski gemietet... den ganzen Tag war ich auf den flitzern..... :twisted:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

PS: An alle SUV-Fritzen und alle die meinen in einer Alfa Limo hätte man nicht genug Platz!!!!!!!!

Wir waren zu 4. (dh. zu 5., Firefox und ich wiegen zusammen eine viertel Tonne!!!!!!!!!!!!!) mit Gepäck für eine Woche, diversem Werkzeug und Ersatzteilen, Dicken Jacken, Video Geräten, Öl- und Benzinkanister usw. usw. im Alfa 75 3.0 !!!!!!!!!!!!! (dh. mit dem kleinen Kofferaum da der 70 Liter tank noch darin steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) UND WIR HATTEN ALLE GENUG PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO WARMDUSCHER DIE AUSREDE GILT NICHT MEHR, DASS IHR KEINEN PLAZT MEHR HABT.... ERST AB 3 KINDER KÖNNEN WIR DARÜBER REDEN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
mazzotti
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Beitrag von mazzotti »

einmal kommt alles ans tageslicht :wink: :twisted:
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

@Chrigi

hat's da auch bei den Bodenwellen nicht's gestreifft?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

Neeee, auch nicht im Radhaus!!! :twisted: Koni Dämpfer sei dank :wink:
iwan
Beitrag von iwan »

Chrigi hat geschrieben:PS: An alle SUV-Fritzen und alle die meinen in einer Alfa Limo hätte man nicht genug Platz!!!!!!!!

Wir waren zu 4. (dh. zu 5., Firefox und ich wiegen zusammen eine viertel Tonne!!!!!!!!!!!!!) mit Gepäck für eine Woche, diversem Werkzeug und Ersatzteilen, Dicken Jacken, Video Geräten, Öl- und Benzinkanister usw. usw. im Alfa 75 3.0 !!!!!!!!!!!!! (dh. mit dem kleinen Kofferaum da der 70 Liter tank noch darin steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) UND WIR HATTEN ALLE GENUG PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO WARMDUSCHER DIE AUSREDE GILT NICHT MEHR, DASS IHR KEINEN PLAZT MEHR HABT.... ERST AB 3 KINDER KÖNNEN WIR DARÜBER REDEN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
;-) war sicher super bequem - und über die fahrt hast du ja eigentlich
nur geflucht - oder?

grüssli
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

bequem?? jedenfalls nicht unbequem.... die Fahrt war wegen der ereignissen und wegen den Km miess nicht wegen der der chance den riesen 75er endlich mal zu füllen :wink: :wink: :wink: :wink:

sorry iwan das böse post musste sein :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ich bin SUV-Hasser :twisted: :twisted:
Antworten