ALFA - Fahrerinnen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

ALFA - Fahrerinnen

Beitrag von Soemmi »

Ich bin der Meinung, dass es viel zu wenig davon gibt...

Wie seht ihr das?

Es wär doch geil, wenn man zum Beispiel eine Freundin hätte, die genauso angefressen ist von Alfas um mit ihr auch Gespräche über alfas zu führen. Meistens heisst es nur, ach männer und ihre Spielzeuge...
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Da haben wir eine "spezielle" Alfafahrerin.....


http://www.autobild.de/test/neuwagen/ar ... el_id=2886
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Das ist für mich fast unvorstellbar.... Bei meiner Chica ist es extrem... Alfa Romeo.. ein beinahe verbotenes Thema!! Ich muss den Alfas auf der Strasse richtig versteckt in den Augenwinkeln nachschielen :? Wie ein Detektiv höchstpersönlich...

Ist sie aber mit mir UND meinen Kumpels zusammen, kann ich mich nicht beherrschen, dann wird schon oft über, unter und um AlfaRomeo diskutiert und geschwärmt. Sie versteht meine Euphorie absolut nicht, wenn ich einen schönen Alfa vorbei rauschen sehe #-o

Ich bin mir aber auch sicher, dass es das Andere auch gibt, denn ich hab auch abundzu Begegnungen mit Bellas IN Bellas :-)
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

ich habe dafür fast keine männlichen kollegen (frauen eh nicht), mit denen ich über alfas reden kann... und auch wenn ich auf der strasse einem nachschaue, dann fallen immer sprüche von wegen riss in der schüssel... :?

8)
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
lunedi
Beiträge: 40
Registriert: 10 Sep 2003, 12:29
Answers: 0
Wohnort: Dreieck: Klausen-Zug-Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von lunedi »

meine männlichen Kollegen fahren alle Audi, BMW oder Volvo. Sie glauben, Tuning hätte etwas mit Musik zu tun und eine Spurverbreiterung, sei eine Strasse mit Radweg.
Sie finden es alle extrem unweiblich, wenn eine Frau etwas von Autos versteht und glauben, ich fahre einen Alfa, weil ich keine keine Ahnung von Technik hätte.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende
amour_fou
Beiträge: 68
Registriert: 17 Sep 2003, 09:36
Answers: 0
Wohnort: Wo der Asphalt glüht
Kontaktdaten:

Beitrag von amour_fou »

bei uns zu hause ist auch was falsch ... wir reden NUR über alfa :D
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

@Thom

Da könnten wir uns die hand schütteln meine Freundin kann es bald auch nicht mehr hören alfa hier alfa dort, sie sagt ja schon das mir alfas wichtiger sind als sie :) aber ihr gefallen auch alfas vorallem die 156 sie will mal so einen in Silber :D :D :D :D
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

da habe ich es aber noch gut, denn meine besser hälfte hat nicht dagegen, wenn ich über Alfas schwärme und sie findet sie auch ganz schön!

aber ob sie einen kauft kann ich leider doch noch nicht garantieren!

Gruss Mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

es gibt ein paar Frauen denen der Alfa wirklich gut steht.. aber mann muss schon der Typ Frau sein um mithalten zu können.. Ein Alfa ist Gottseidank kein Frauen Auto.. und mir ist es sogar recht!!!!!! Die Kupplung ist zu hart, und das Design zu agressiv für die meisten Frauen.. die weibliche Mehrheit steht auf Knutschkugeln wie den Renault Twingo.. ein Freund von mir zb. hat die letzten 4 Freudinen alle in einem Renault Twingo gepopt :sperm: echt ich dachte ich spinne.. jede die er anschleppte fuhr Twingo... ich mag keine "süssen" Autos ich mag auch keine Dezenten Autos ein Auto muss für mich aussehen wie ein breiter Felsen in der Brandung!!!!!!!! Die Frauen die wirklich von Fieber gepackt wurden, denen mag ich die Freude auch gönnen aber Alfa soll es ja unterlassen ihre Autos Frauen Freundlich zu bauen.. sonst haben wir so ein Warmduscher Geschwür wie der neue Punto.. Gummiboot Lenkung und mehr Schminkspiegel als Leistung.. nein Danke.. ansonsten muss ich wirklich auf die letzten bezahlbaren Macho Autos ausweichen.. die Amerikanischen Muscle Cars!!!! Ein toller Schlitten ist für mich schon etwas Machismo.... bin ev. ein Neandertaler aber als stolzer Al Bundy Fan darf man auch zu dieser Meinung stehen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Chrigi hat geschrieben:bin ev. ein Neandertaler aber als stolzer Al Bundy Fan darf man auch zu dieser Meinung stehen.
Das hast du gut gesagt Lieber Bruder! Wir sind nicht ohne Grund im
No Ma`am-Club, hehe

Polk High rules*********
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 110
Registriert: 10 Sep 2003, 22:18
Answers: 0
Wohnort: Heimberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Wie mir scheint hab ich noch etwas Glück!

Meine Frau findet ALFA ne Wucht!
Sie Ist aber der Meinung ich spinne, ich nehme an das kommt mit dem Alter ( hehehe :D :D :D :D tut ja nicht weh! )

Robi
Der, der wieder Freude am Alfafahren hat!!
jean
Beiträge: 73
Registriert: 22 Sep 2003, 15:10
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 3.2 Q4 q-tronic, / 2.2007
Wohnort: 8105 Watt
Kontaktdaten:

Beitrag von jean »

Chrigi hat geschrieben:Renault Twingo.. ein Freund von mir zb. hat die letzten 4 Freudinen alle in einem Renault Twingo gepopt :sperm: echt ich dachte ich spinne.. jede die er anschleppte fuhr Twingo...
kein Wunder! Im Twingo lassen sich ja die Sitzlehnen ganz flach wie ein Bett runterlassen. Da poppt es sichs ziemlich bequem kann ich mir vorstellen...
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

Ich glaube ich habe auch Glück... meine Freundin ist auch infiziert, sie fidet Alfa geil, und wenn ich denke dass sie vor ein paar Jahren voll auf BMW gestanden ist... :-& :-& :-&
Jetzt schwärmt sie nur von GTA, GTA und nochmals GTA... 8)
Alfa159 TBi TI
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@jean

ja darum wurde der Renault Twingo auch als "das One Night Stand Auto 2001" und das "Schwulen Mobil 2001 + 2002" gewählt... 2003 ist das "Das Schwulen Mobil" übrigens der Peugeot 206 CC geworden. :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Chrigi hat geschrieben:@jean

ja darum wurde der Renault Twingo auch als "das One Night Stand Auto 2001" und das "Schwulen Mobil 2001 + 2002" gewählt... 2003 ist das "Das Schwulen Mobil" übrigens der Peugeot 206 CC geworden. :D

Da beweist aber die Werbung des 206CC das Gegenteil, er schaut ja eine Dame an :)

@Chrigi
Warum bist du über "schwule Mobil" so auf dem laufenden :wink:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast