Es ist zuviel um hier die ganze Story aufzuzählen.. die hälfte habe ich bewusst aus meinem Gehirn verdrängt da ich mich nicht gerade gerne daran erinnere.... hier eine kleine Brainstorming Zusammenfassung.
Hinfahrt am Do. Abend:
- Eine der sicherlich Schrecklichsten Fahrten meines Lebens überhaupt. Meine Vorfreude wurde bereits im Keim erstickt als der grosse Mopp erst um viertel Vor Acht, als wie abgemacht um 19.00 Uhr an der Raststätte Pratteln eintraffen!!!! Ich war da schon auf 200!!!! Firefox, Lawrence und mir wurde es zu blöde nach den ganzen Diskussionen wann, wo, warum, mit wem und wir fuhren vorab alleine los richtung Bern.... die anderen (Mazotti, Remy, Marco und Victor hohlten uns auf der Fahrt ein.... vor lauter hetzen dachte Remy nicht an den neuen Radar nach Sissach und wurde mit 160 km/H ans. 120km/H geblitzt...... - schönes Radarphoto gibt das... nebendran noch ein roter Turbo (der von Mazotti) mit dem gleichen Speed

Leider entschlossen wir uns über den St. Bernhard dem Gotthardstau auszuweichen (ES HATTE ABER NICHT MAL STAU

1. viel zu langer Umweg.... mit viel zu lange meine ich solange dass ich lieber über Schweden, den Erdball umkreisen möchte als nochmals diese Route zu wählen
2. Das drecks Pisswetter wandelte sich schnell in Schneeregen.. bzw. ein paar Meter weiter oben in einen Schneesturm, mit Schnee auf der Strasse um

3. in diesem Scheiss, verdammten Tunnel mussten wir pro Auto 27.00 Chf durchfarts Taxe bezahlen..... an diesem Moment wollten wir alle wieder nach hause und hatten das ganze Weekend bereits abgestempelt..... mittlerweile war ich auch 300!!!!!!!!!!
Wir machtne mit Cento und Bärbel an der ersten Raststätte ab, sobald wir die Autobahn in IT ereichten.... leider ist die Signalisierung in Italien so scheisse dass wir eine Ausfahrt zu früh nahmen und bereits an eine Zahlstelle gerieten... 3.20 Euro!!!!!!!!! Wie üblich in Italien sind die zu blöde eine vernüftiges Strassennetz aufzubauen wo man direkt wieder auf die Autobahn kann.... was mussten wir tun...?? Eine 180° U-Turn drehung über die Sicherheitslinie direkt vor der Zahlstelle

Event der Events:
Wir gingen in den Bep Tuning Shop wo wir über 3 Std. lang ein riesen Einkaufswägeli mit Tuning zeugs füllten... Bremssattelack, Domstreben, Kleber, Motorenlack, Benzinaditive (die auch bitter nötig waren bei dem minderwertigen, gestreckten scheiss Bleifrei 95 das die dort verkaufen)..... Bärbel und Oli gingen unterdessen alleine via Udine (wo sie eine Alfetta besichtigten) nach Rimini. Wir machten noch einen kurzen Stopp bei Remys Cousin der uns auf ein Apero einlud....... - schön und gut wir waren wieder aus unserem Schweizerbürgelichen Zeitplan geraten

Am Freitag um ca. Mitternacht waren wir endlich in Rimini... ich wollte von nichts mehr was wissen und legte mich gleich ins Bett.... Marco, Mazotti, Remy und Vicotor gingen noch auf Sautour und soffen sich die lampe bis an den Rand voll..... der Rausch verleitete sie dazu auf Autorennen einzugehen und sie legten sich mit einem alten Porsche Carrera an.... im Porsche waren 3 Italiener... im 75er Turbo 4 Italo-Schweizer..... sie donnerten mit bis zu 200 kmH durch die engen Dorfgassen und die Strandpromenade.. der Turbo hob ab und setzte mehrmals auf (Stosstange ist jetzt recht schief).... beide Autos flammten aus allen Löcher... Remy schaffte es dank seinem gestörten Fahrstil den Porsche zur Schnecke zu machen.......
Am Samstag standen wir früh auf um das Morgenbüffet zu leeren... (jedenfalls nur die nicht, die morgens um 07.00 Uhr nach dem saufen heim kamen).... naher gingen wir Autowäschen..... Andi demontierte noch den Kat. an seinem 33er... so donnerte er ohne Schalldämpfer und ohne Kat durch Rimini... echt krass... das war so laut dass es schon gar nicht mehr als ton identifizierbar war.... das war Harley vernichtend.
Am nachmittag gingen wir alle zusammen noch ein paar schrottplätze abklappern...
Zum schluss brachen wir noch auf ein Polizei Areal wo wir beschlagnahmte Autos plünderten.... zum Teilen waren von Rost überfüllte Ruinen die in den 70 er und 80er Jahren bereits beschlagnahmt und abgestellt wurden.. ein Lancia Beta gehörte einem Drogenhändler (Die scheibe war mit dem Beschlagnahmungsgrund betitelt)... - aber auch neuere Kisten standen zur verfügung... wir räumten alles aus was man nur konnte.... einmal kam die Polizei mit blaulicht vorbei.. wir versteckten uns wie Schwerverbrecher in den Büschen... wir waren wie die Tiere im Schraubrausch... nahmen alles mit was zu kriegen war....
Am gleichen ab gingen wir alle Zusammen fett fressen....... für 23 Euro ein Mehrgang Menü mit Wein und Grappa...... - Zum schluss musste Andi den Grappa kesseln

Am. So. früh beschlossen Firefox, Andi, lawrence und ich abzufahren.. wir hatten vorerst genug gesehen und vor allem kein Geld mehr.... die anderen (Die Turbo Truppe) schlief bereits den nächsten Rausch aus, da sie wieder bis in die frühen Morgenstunden die Gegend unsicher machten...
Auf der Heimfahrt begann andis 33er plötzlich noch mehr zu rauchen als sonst schon.. (auf der Hinfahrt hatten wir irgendwas geschlissen als wir mit 200 km/H Windschatten fuhren).... Pannenstreifen aufgesucht, haube auf... - der ganze Motor voller Öl... der Druck im Kurbelgehäuse hatte den Zapfen abgejagt...... es qualmte wie aus allen Socken....., Zapfen drauf und weiter gehts... jetzt raucht er ganz blaut in dicken schwarten aus dem Auspuff.. scheisse Kolbenring zur Sau.... wir füllten alles Öl das wir hatten ein und versuchten zur nächsten Raststätte zu gelangen.. (11 km weit weg)..... 250 Meter davor blockierte der Wecker.. Kapitaler Motorschaden

In Zürich City.. regnete es wie aus Bächen.... an einer Ampel kam es fast zum Disasster.. auf Grün bremste so ein Hirni ohne Grund.. Firefox tratt in die Eisen... das Auto rutschte ... er reagierte perfekt und riss den lenker nach rechts..... er konte gerade noch ausweichen.. so war ausser einer Schramme in der Stossstange nichts passiert.. ans. wären wir volle Lotte rein gedonnert..........
Um ca. 18.00 Uhr waren wir dann endlich wieder da wo ich eigentlich besser geblieben wäre in meinem eigenen Bett

Schluss Fazit:
was war gut:
- Wetter am Samstag
- Hotel
- Essenspreise im Restaurant
- Besuch im Tuningshop
- Andis demontage des Katalysators
- Schrottpaltz Aktion
- dass Remys Turbo lief wie die Sau (der Zeiger überschritt die 240kmH Marke auf dem Tacho, trotz Vollbeladung!!!!!!!!!!! Der Turbo versägte alles, Audis, Porsches, alles.. niemand kam ihm nach... wie die Sau ging der ab.
- man konnte auf der Autobahn vollstoff geben...
was war schlecht:
- Hinfahrt mit allem drum und dran
- Heimfahrt
- Pünklichkeit der Gruppe
- Benzinpreise und Benzinqualität
- Autobahn zahlstationen
- sperrliches Angebot an Schrottplätzen mit günstigen Teilen
- Laune nach der unmöglichen Hinfahrt.
- 100% Plesurquote an allen Fahrzeugen.. an jedem war am schluss irgendwas kaputt.. ob Sitzschiene, Dämpfer, Ölverbrauch oder gleich Motorschaden.. an allen.... seltsamerweise hatten die beiden Turbos am wenigsten....

- Tanwärter die immer am deckel rum fummeln wollen

- Strassenzustand
Mehr dazu auf Video.