Gerücht GTA 280PS

Cosi
Answers: 0
Beitrag von Cosi »

Also ich gehe bei Altavilla sehrwahrscheinlich nächsten Monat vorbei zuerst auf den Prüfstand mit Csc und dann inkl. Chip nochmals. Mal schauen?
Will jemanden mitkommen????'
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

@Cosi

Ich würde gerne mirkommen, gib doch hier im Forum bescheid wenn du mal gehst,ok :?: :?: :?:
Cosi
Beitrag von Cosi »

ja kann ich machen bitte hörstöppsel mitnehmen ich hab für euch dann eine kleine überraschung :lol:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

30 PS das ist eine Angabe die nicht nur vom Chip kommt... das war mal eine Messung mit Komplett CSC Anlage, Chip etc... ruf Mario mal an und erkundige dich nochmals.. aber die der Chip bringt offenbar wirklich was...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
stradale
Altavilla

Beitrag von stradale »

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wo dieser Altavilla ist?? Wäre ebenfalls an einem Chip interessiert.

@ Chrigi

salü chrigi,

habe dem GTA eine CSC-Anlage (MSD+ESD) gegönnt. Wo hast du das her das die Anlage 10-15 PS bringen soll?

P.S.: Den 75 Turbo den ich am letzten Mittwoch angeschaut habe (haben miteinader telefoniert!) war in einem guten Zustand. Habe aber nicht zugeschlagen da eine Turbo-Version für meine Zwecke fast zu schade ist. Er ist aber trotzdem verkauft.

Gruss und Danke

Stradale
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

Altavilla ist in Aarau... am Dammweg 7, wenn du über das Staffelegg kommst fährst du immer in Richtung DAMM (nach dem Brückli die erste rechst runter...., dann vorne an der Ampel wieder rechts, ca 400 Meter die Strasse entlang und dann links richtung DAMM (grosser Parkplatz und Sportplatz auf der Linkenseite) einbiegen... dann gleich Rechts bis du auf der linkenseite eine rote Schrift einer Elektrofirma siehst.. dort in den Hof... ans. ruf ihn an http://www.altavilla-racing.ch tönt schwer ist aber Kinder Bubi leicht zu finden.. sogar ich habs auf Anhieb gefunden :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

das kann ich bestätigen hihi
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

wo der Bahnhof ist weis du bestimmt, wenn du willst kann ich dich mal zu ihm begleiten,wohne in der nähe Aarau für mich wäre es kein problem,ok :?: :?: :?:
Daniel
Beitrag von Daniel »

wie siehts nun aus? Kann man wirklich für lumpige 1200.-- 30PS mehr haben? Wäre geil!
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Silver-GTA
Aktuelle Fahrzeuge: A.R. 166 3.0 V6 24V / Audi S8 4E
Beitrag von Silver-GTA »

es ist ein schreibfehler leute!!!! :roll:
Daniel
Beitrag von Daniel »

welches ist der Schreibfehler? 30PS oder 1'200.-- ???

@silver-gta
was hast du denn am Motor machen lassen?
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Cosi
Beitrag von Cosi »

Also ich hab ein chip von Italien bestellt der sollte 14 ps und 25 nm mehr inkl Csc Komplett Ausspuffanlage und die vorderen Kat sind auch weg plus inkl. ein spezielen Luftfilterkasten müsste dann etwa 280 Ps haben werd mal schauen am freitag nächste Woche ab ich in Zürich ein Termin für eine leistungprüfstand....Ich werd es aufnehmen für die es interessiert... :wink:
Candy
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Beitrag von Candy »

@Cosi
Ja ich wäre brennend interessiert wie es auf dem Leistungsprüfstand aussieht!!! :vertrag:
280 Ps wäre schön. Wo hast du den Chip bestellt wenn ich fragen darf?
Gruss Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Cosi
Beitrag von Cosi »

Ich hab den ganzen Steuergerät an eine Italienische Firma geschickt, spezialisiert auf Alfa (bekannter von mir arbeitet dort.)
Sie haben dann das originalen steuergerät ausgetausch und haben das best möglich beim Gta noch rausgeholt. 1000 Von prüfungen wurden getestet bein Gta wenn man will erreicht man locker 20 ps oder mehr das müsste man ja nur der Drehzahlbegrenzer von 6900 u/min locker auf 8000 tun bekommt man die leistung ohne problem doch das Ziel ist ja eine Optimierung ohne danach ein Motorschaden zu haben und mit 8000 u/min wäre das schnell der Fall.
Meine drehzahlbegrenzer ist jetzt auf 7200 u/min doch werde ihn erst morgen montieren geht ja kinderleicht beim Gta..
Er hat mir garantiert das dies wirklich der besten Chip ist, ohne das man nacher problemen hat....Einspritzungen und so weiter ......
Wie schon gesagt 14 Ps und etwa 20 bis 30 nM für wirklich ein guter preis Altavilla ist deutlicher teuer......
Ich freu mich schon auf den Prüfstand mann ich freue mich wie ein kleines kind :D
Candy
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Beitrag von Candy »

14 Ps nur mit dem Chip ist ein gutes Ergebnis, nimmt mich dann wunder wie es auf dem Prüfstand aussieht?!!! :gruebel:
Wieviele Kilometer hast du bei deinem Gta, wie du ja weisst geht der bei ca. 8000-10000km auf und gibt noch ein bisschen Leistung, das gemäss Aussage Mario Altavilla. Dann sollte er ein zweites Mal aufgehen und noch mal ein paar Ps geben, wenn du gedenkst dass Renato vom Forum glaub 262 Ps hatte ohne Chiptuning nur mit Remusauspuff!!! :D
Also ich bin gespannt was der Prüfstand sagt?
Gruss Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Antworten