Tuning ausgaben bislang ??
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
bisher hab ich noch fast kein geld investiert, da sich zwischen franco und mir fast alles mit hände waschen abwickelt...smile
aber im nächsten jahr werden es bestimmt gegen 15-20 tausend sein.
dann gibts auch die lang ersehnte massive lohnerhöhung...smile
in sachen fahrwerk werde ich wohl mit 1000 klarkommen, aber die felgen und bereifung werden auf etwa 6000 kommen.
dann wird am motor noch einiges gemacht wofür ich schon mal ~12000 budgetiert habe.
aber das kommt nächstes jahr, und wenn ich noch zum montreal komme, dann wird sich das ganze etwa verdoppeln...
aber im nächsten jahr werden es bestimmt gegen 15-20 tausend sein.
dann gibts auch die lang ersehnte massive lohnerhöhung...smile
in sachen fahrwerk werde ich wohl mit 1000 klarkommen, aber die felgen und bereifung werden auf etwa 6000 kommen.
dann wird am motor noch einiges gemacht wofür ich schon mal ~12000 budgetiert habe.
aber das kommt nächstes jahr, und wenn ich noch zum montreal komme, dann wird sich das ganze etwa verdoppeln...

wooooohoooo
So hab heute wieder einmal einbischen zusammen gezählt was ich bis jetzt ausgegeben habe, und heute sind es 8'000Fr wo ich für meine Bella an tuning ausgegeben habe, das nur in Optische und einbischen Sound, Motor Tuning gibt es nocht nicht da wird es noch eine weile dauren der neue Motor wird dann gepumpt

Zuletzt geändert von AR155 V6 am 24 Mär 2004, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Stefan
- Der Forum Moral-Apostel!
für Tuning habe ich eigentlich bisher nicht viel ausgegeben, vielleicht CHF 5'000.00 oder so - aber ich habe mir mal zum Spass ne Liste gemacht mit den Kosten meiner bisherigen 6 Autos - also innerhalb der letzten 12 Jahre habe ich Autos im Wert von CHF 250'000.00 gekauft (ohne die Geschäftsautos!).
Irgendwie
Irgendwie

C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
-
Bist nicht der einzige, aber jetzt liegt es leider nicht drin da ich nocch die Arbeit und die Teile der Lester Verbreiterung zahlen muss, und zusätzlich diese scheiss steuern die Gemeinde hat mir noch die Steuern vom Letzten jahr zugestellt weil sie einen Fehler machten und jetzt hab ich Doppelt so viel steuer zubezahlen bis ende Monat ich sage nur das ich bis Ende jahr über 15'000Fr habe zu bezahlen
Und nur wegen den Scheiss Steuer und nur weil die Gemeinde einen Fehler gemacht hat
Wie wäre es mit einer Spende unter Alfisti

Bist nicht der einzige, aber jetzt liegt es leider nicht drin da ich nocch die Arbeit und die Teile der Lester Verbreiterung zahlen muss, und zusätzlich diese scheiss steuern die Gemeinde hat mir noch die Steuern vom Letzten jahr zugestellt weil sie einen Fehler machten und jetzt hab ich Doppelt so viel steuer zubezahlen bis ende Monat ich sage nur das ich bis Ende jahr über 15'000Fr habe zu bezahlen

Und nur wegen den Scheiss Steuer und nur weil die Gemeinde einen Fehler gemacht hat
Wie wäre es mit einer Spende unter Alfisti

- Bestia Nera
hatte bis jetzt 2 autos und ein velo (ja der wurde auch getunt
)
für den golf hatte ich insgesamt 3'500.- für tuning ausgegeben (damals war ich noch in der lehre)
und für meinen 147 habe ich bis jetzt für tuning und arbeit 13'000.- ausgegeben...
dieses jahr möchte ich noch was kleines machen, weiss aber noch nicht was und wieviel ich ausgeben werde.
hatte bis jetzt 2 autos und ein velo (ja der wurde auch getunt

für den golf hatte ich insgesamt 3'500.- für tuning ausgegeben (damals war ich noch in der lehre)
und für meinen 147 habe ich bis jetzt für tuning und arbeit 13'000.- ausgegeben...
dieses jahr möchte ich noch was kleines machen, weiss aber noch nicht was und wieviel ich ausgeben werde.