Sizilianische Nacht 2004!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
also da ich noch ein neuling hier im forum bin und diesen termin auf keinen fall verpssen will frag ich jetzt noch. .
ist der 17.4 defintiv und wo oder bei wem muss mann sich anmelden? ist es schon zu spät??
wann ist anmeldeschluss?
habe am 16.4 geburtstag 25 jahre 10 alfas etc. etc.
wie siehts aus? meinerseits kommen da sicher noch ein paar leute zusammen.(alle alfafahrer und sizilianischer herkunft)
baciamo le maaaani
ist der 17.4 defintiv und wo oder bei wem muss mann sich anmelden? ist es schon zu spät??
wann ist anmeldeschluss?
habe am 16.4 geburtstag 25 jahre 10 alfas etc. etc.
wie siehts aus? meinerseits kommen da sicher noch ein paar leute zusammen.(alle alfafahrer und sizilianischer herkunft)
baciamo le maaaani
-
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
ey geil. . .
minchi. . . . .habe schon gedacht der zug ist abgfahren. .
wo findet das ganze stat?
muss sicher noch ein hotel oder sowas in der nähe buchen da ich nach so einer nacht sicher nicht nach hause fahren werde und vorallem nicht über die grenze, das gäbe ja gummizelle lebenslänglich und das im mafia outfit???
wie fährt oder werdet ihr nach hause gefahren?
madonna compleanno, notte dei paesani che festa. . .

minchi. . . . .habe schon gedacht der zug ist abgfahren. .
wo findet das ganze stat?
muss sicher noch ein hotel oder sowas in der nähe buchen da ich nach so einer nacht sicher nicht nach hause fahren werde und vorallem nicht über die grenze, das gäbe ja gummizelle lebenslänglich und das im mafia outfit???
wie fährt oder werdet ihr nach hause gefahren?
madonna compleanno, notte dei paesani che festa. . .

- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
wir organisieren uns selbst, entweder wir fahren den alfa auf der ausfahrt, dafür wird nix gesoffen, oder umbekehrt....
wo und wie alles genau läuft wissen wir noch nicht, die Herren Organisatoren halten sich noch bedeckt, wo die ausfahrt so durchgehen wird....
wenn ihr absumpfen möchtet, sucht euch sonst im raum baselstadt auf eigene faust ein hotel
ich werde sicher heimfahren, weil die heimfahrt auch immer geil wurde
gäll ivan.....................................

sonst, schreib firefox, chrigi oder Lawrence eine PN, die sagen euch schon wo das nächste hotel ist, damit niemand besoffen durch die stadt cruisen muss um pennen zu gehen.
wo und wie alles genau läuft wissen wir noch nicht, die Herren Organisatoren halten sich noch bedeckt, wo die ausfahrt so durchgehen wird....
wenn ihr absumpfen möchtet, sucht euch sonst im raum baselstadt auf eigene faust ein hotel

ich werde sicher heimfahren, weil die heimfahrt auch immer geil wurde

sonst, schreib firefox, chrigi oder Lawrence eine PN, die sagen euch schon wo das nächste hotel ist, damit niemand besoffen durch die stadt cruisen muss um pennen zu gehen.