Ostschweizer Tuning-Show
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
würde mal sagen, es reicht wenn ich bis ende Woche eine ca. Anzahl habe. Muss ja nicht auf den Mann (Frau) genau sein.
PS: Auf Deiner Liste ist immer nur eine Person angemeldet, aber wenn Du die Beiträge liest, wirst Du feststellen, das sich mehrere Leute zu zweit anmelden. Vielleicht kannst du da nochmals über die Bücher
Gruss
Riza
würde mal sagen, es reicht wenn ich bis ende Woche eine ca. Anzahl habe. Muss ja nicht auf den Mann (Frau) genau sein.
PS: Auf Deiner Liste ist immer nur eine Person angemeldet, aber wenn Du die Beiträge liest, wirst Du feststellen, das sich mehrere Leute zu zweit anmelden. Vielleicht kannst du da nochmals über die Bücher

Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
-
Sp das Event in San Gallen haben wir alle gut überstanden und wir haben neue gsichter kennengelernt, jetzt kommt das nächste Event und zwar diesen hier Tuning Show in Frauenfeld, wer kommt jetzt eigentlich alles mit
Machen wir es wie am Sonntag zwischen halt in Würenlos und dann noch in Kempthal bei den LKW's Parkplätze
Um welche zeit denn (Würenlos und Kepmthal)
Für die, die es nicht wissen, der Toni wird sein Gelber 155er am Samstag beim Tuning Treff austellen

Machen wir es wie am Sonntag zwischen halt in Würenlos und dann noch in Kempthal bei den LKW's Parkplätze

Um welche zeit denn (Würenlos und Kepmthal)

Für die, die es nicht wissen, der Toni wird sein Gelber 155er am Samstag beim Tuning Treff austellen
-
Tja, da haben wir ein kleines Problem. Am Samstag kann ich nicht an die Tuning-Show. Könnte event. ans Essen kommen, aber ist auch nicht sicher. Platzreservierung kann ich organisieren. Müsste jetzt einfach wissen wieviel Leute am Samstag am Essen teilnehmen und auf welche Uhrzeit ich reservieren soll?
Also Bitte gebt so schnell als möglich Bescheid.
Gruss
Riza
Also Bitte gebt so schnell als möglich Bescheid.
Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!