nein er mein es anders... aber mit einem Fronttriebler sind Burnouts Peinlich.... sorry ist aber so

.... nur auf Heck kommt das Geil.. der Arsch senkt stich und presst die Walzen ins Radhaus... die Finken drehen durch und brüllen Gummi, Gummi, Gummi..... und du schlirkst mit schwenkendem Arsch zwei dicke Striemen in den Asphalt......
ich hatte auch mal sowas erlebt.. hatte meinen Turbo brand neu.. war in Zürich in der City unterwegs.... fuhr ein mit Menschen besiedelte Flanierstrecke dem See entlang, später Abend... Fenster offen, Musik laut genug dass man es draussen höhren konnte... den Elbogen natürlich angewinkelt.. (die musik hätte ich nicht angehabt aber mein Beifahrer bestand darauf

)..... als wir an einer Gruppe Junger leute die beigeistert glotzen

vorbei cruisten machte mein Beifahrer auf Vollcool

und grinste dreckig rüber...... ein paar Hunder Meter weiter vorne macht es an einer Ampel plötzlich schwapp, mir ist die Rennkupplung abgerutscht und da meine Batterie im Eimer war bekam ich die Kiste nicht mehr an.... ich drehte schwitzend am schlüssel... NICHTS TOD...

hinten hupten sie schon und zeigten mir den Finger

.. ich stieg aus und schob (da mein Beifahrer nicht so kräftig war wie ich damals

).... einer brüllte aus seinem BMW.. musst dir halt mal ein richtiges Auto kaufen du scheiss Tschingg...... gröllend fuhren sie davon währenddem ich mühsam die Kiste die leichte steigung hochschob...... auf einmal hohlten uns die vorher überholten Fussgänger wieder ein... guckten dumm rüber und machten blöde sprüche.... he guckt euch den Alfa an..... der Motor ist verrostet.... he ihr da.. wenn ihr die Kiste wieder zum laufen bringen wollt müsst ihr 100m weiter hinten die Teile aufsammeln gehen.. und eine Fotze sagte sogar noch... he ihr Basler Idioten... so eine heisse Anlage verkraftet eure Spaghetti Gurke nicht.. die fällt auseinandern..... sie gingen davon und ich schob auf 200 fluchend die Kiste weiter...