ich bin ja auch schon 31 und da sollte man langsam vernünftiger sein. Früher war ich ein wirklicher "Strick".....
Aber was mir wirklich aufgefallen ist, dass ich scheinbar die Leute provoziere mit meinem Auto. Vorher hatte ich einen 166er Alfa, da hat praktisch keiner versucht mit zu provozieren. Aber jetzt mit dem GTA hängt mir jeder Bubbie am Arsch und will mir zeigen, dass er schneller ist.
Meistens lasse ich mich nicht drauf ein, aber wenn es mir dann zu bunt wird, gebe auch ich Gas
So ein schönes Erlebnis hatte ich mal mit einem VW Passat W8. Ganz allgemein habe ich langsam ein Trauma von dunklen Kombis, im speziellen von Audis (z.B. A4, A6 + S4). Noch schlimmer sind die VW Komi Fahrer mit Remus-Auspuff, verdunkleten Scheiben und Aussenspiegel als Alu. Das sind für mich verkappte Audi-Fahrer, wo es einfach für nen Audi nicht mehr gereiecht hat.
Also liebe Audi- und VW-Fahrer, lasst mich einfach in Ruhe. Ich weiss ja das Euer IQ ein Drittel von den PS beträgt, die ihr unter der Haube habt!