35 Jahre für Autohasser?
35 Jahre für Autohasser?
35 Jahre für Autohasser?
LOS ANGELES – Aus seiner Sicht tat es der 23-Jährige für die Umwelt. Aus der Warte der Gesetzeshüter hat er mehr als 120 Geländewagen zerstört. Das könnte ihn 35 Jahre hinter Gitter kosten.
Autos mit Allrad-Antrieb sind in den USA besonders beliebt, obwohl sie als sehr umweltschädlich gelten. Und genau diese Wagen waren einem 23-jährigen Physikstudenten ein Dorn im Auge.
So zündete er über 120 solcher Wagen an. Besprayte sie mit Aufschriften wie «Umweltverschmutzer» oder «Sportliches Nutzfahrzeug = Terrorismus». Insgesamt richtete er einen Schaden von gut 3,5 Millionen Dollar (4,4 Millionen Franken) an.
Der Student hatte sich – wie es sich für einen richtigen Aktivisten gehört – in einem E-Mail an die «Los Angeles Times» zu den Taten bekannt. Und zwar im Namen der radikalen Umweltschutzgruppe «Befreiungsfront für die Erde».
Wie ihm die Polizei auf die Spur kam, ist nicht bekannt. Dafür steht fest, welche Strafe ihn erwarten könnte: bis zu 35 Jahre Knast. Die Polizei sucht aber noch weitere Täter.
----
Meine Meinung: Solche A.... sollte man direkt auf den el. Stuhl setzen.
LOS ANGELES – Aus seiner Sicht tat es der 23-Jährige für die Umwelt. Aus der Warte der Gesetzeshüter hat er mehr als 120 Geländewagen zerstört. Das könnte ihn 35 Jahre hinter Gitter kosten.
Autos mit Allrad-Antrieb sind in den USA besonders beliebt, obwohl sie als sehr umweltschädlich gelten. Und genau diese Wagen waren einem 23-jährigen Physikstudenten ein Dorn im Auge.
So zündete er über 120 solcher Wagen an. Besprayte sie mit Aufschriften wie «Umweltverschmutzer» oder «Sportliches Nutzfahrzeug = Terrorismus». Insgesamt richtete er einen Schaden von gut 3,5 Millionen Dollar (4,4 Millionen Franken) an.
Der Student hatte sich – wie es sich für einen richtigen Aktivisten gehört – in einem E-Mail an die «Los Angeles Times» zu den Taten bekannt. Und zwar im Namen der radikalen Umweltschutzgruppe «Befreiungsfront für die Erde».
Wie ihm die Polizei auf die Spur kam, ist nicht bekannt. Dafür steht fest, welche Strafe ihn erwarten könnte: bis zu 35 Jahre Knast. Die Polizei sucht aber noch weitere Täter.
----
Meine Meinung: Solche A.... sollte man direkt auf den el. Stuhl setzen.
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
geil.. der gehört nach 35 Jahren haft im schlimmsten Knast, täglichen vergewaltigungen von Aids kranken Schwerverbrechern... folterung und hunger..... auf den elektrischen Stuhl... dort soll er langsam garren wie der typ damals in the green mile... noch längsämer und grausamer.. dann hat er umwelt 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Alfetta Limo
Wenn er in den Knast kommt und derart gefoltert /vergewaltig/veraidst/aufgespiesst/elektrisiert oder was auch immer wird, werden die Autos niemals bezahlt.
Er soll nach Siebirien in ein Arbeitslager und sich dort die 4`000`000 abverdienen. (So alt wird der nicht
)

Wenn er in den Knast kommt und derart gefoltert /vergewaltig/veraidst/aufgespiesst/elektrisiert oder was auch immer wird, werden die Autos niemals bezahlt.
Er soll nach Siebirien in ein Arbeitslager und sich dort die 4`000`000 abverdienen. (So alt wird der nicht

since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84

since 03 Alfetta QO `84

- Chrigi
auf Satans Rostigem Rost soll er garen.... und den ganzen Tag mein Ohrenbetäubends Gedonnere meiner Alfas in den Ohren haben.. und den Geruch aus unverbranntem und ungefiltertem Bezin in der Nase so dass ihm die Schleimhäute anfangen zu bluten, die Augäpfel austrocknen und die Bronchien mit Löchern zerfressen ihm einen qualvollen Tod bereiten..
und der Chrigi-Nator drückt lachend und grollend aufs Gas!!!!!!!!!!!!!
und der Chrigi-Nator drückt lachend und grollend aufs Gas!!!!!!!!!!!!!

- Chrigi
hätte ich ihn dabei erwischt müsst er nicht mehr in den Knast... eine Reha Klinik wäre für den Rest seines abgefuckten Spinnerlebens rum liegen und vegetieren...... sorry aber so einer gehört zu tode gefolltert.. man ein Auto kann sich doch gar nicht wehren.. die feige sau hätte lieber auf die Besitzer eingeschlagen... das wäre wenigstens fair gewesen.. aber einer der ein Auto anfasst gehört in die Hölle sorry.. ich hoffe dicke, stinkende Knast schwänze warten darauf von seiner Öko fresse sauber gelutscht zu werden 

-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Pahhh das ist ja wohl naiv. Denkst du wirklich, dass du noch was bekommst von der Versicherung???? Die Zahlen dir noch den Zeitwert oder sogar noch weniger, suuuuuper. Kriegste für den 75er gerade noch 1000.- Fränkli.......
So einer gehört geschächtet! Aber ich lasse ihn mind. 2 wochen Ausbluten.
Hole jeden Tag noch konserven und pumpe sie ihm rein nur um zu sehen wie er leidet! Neben ihm lasse ich einen alten Dodge Diesel-Truck laufen mit 12l Hubraum und ohne Kat! Dieser kleiner Bastard.......

So einer gehört geschächtet! Aber ich lasse ihn mind. 2 wochen Ausbluten.
Hole jeden Tag noch konserven und pumpe sie ihm rein nur um zu sehen wie er leidet! Neben ihm lasse ich einen alten Dodge Diesel-Truck laufen mit 12l Hubraum und ohne Kat! Dieser kleiner Bastard.......