Welches Modell fährst Du?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
Mit der Zeit weiss jeder was wer fährt, aber es nimmt mich trotzdem noch Wunder wie's in % aussieht...
bitte ehrlich Antworten...Grazie!
bitte ehrlich Antworten...Grazie!
Zuletzt geändert von Andrea am 08 Sep 2005, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
ALFA ROMEO CLUB MILANO
*besserwissermodus on*Chrigi hat geschrieben:hier würde ich mich für einen GT Junior oder einen Bertone entscheiden.. eine Giulia wäre aber auch sexy
will ja nicht schwierig sein aber ein gt junior und ein bertone sind das gleiche und eigentlich eine giulia oder besser gesagt der nachfolger der giulia sprint gt (von bertone entworfen)
ich nehm mal an du meinst mit bertone den gt(v) 2000 oder gt(v) 1750 und mit junior die billig version mit "gummi" austattung und dem 1300 / 1600er und den armaturen vom 1750er!
*besserwissermodus off*
ps. nicht böse sein gell, wollte nur den sachverhalt klar stellen

ausserdem ist deine aussage vom allgemeingültigen stand her deine aussage schon klar

bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi
ist wirklich schade das den wagen hergeben musstest sandro
dafür hast du ja jetzt wieder platz für neues und den gewünschten alfetta gtv 2000 in schwarz
@all
gibts in diesem forum tatsächlich nur zwei leute die giulias in irgendeiner form fahren, kann ja wohl nicht sein!!!!

@all
gibts in diesem forum tatsächlich nur zwei leute die giulias in irgendeiner form fahren, kann ja wohl nicht sein!!!!
bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi
-