
Subaru BRZ / Toyota GT86 / Scion FR-S
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
Re: Subaru BRZ
geil... Vin Diesel und die 2F2F Jungs
sich einen runter.. aber geil ists schon.. vor allem die Felgen.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Re: Subaru BRZ / Toyota GT86 / Scion FR-S
Subaru macht ernst...
Subaru BRZ STI
Subaru wird vermutlich auf der Los Angeles Auto Show 2013 die 230 Sauger-PS starke STi-Version des Subaru BRZ präsentieren. Jetzt gibt es die ersten Teaser-Bilder des Japaners.
Das BRZ STi-Concept zeigte sich mit riesigem Heckspoiler, Seitenschwellerverkleidungen und einer Frontschürze mit Splitter sowie Diffusor und einer Vierrohrauspuffanlage. Eine Tieferlegung wurde per Sportfahrwerk erreicht, für die Verzögerung sorgte eine Brembo-Bremsanlage, die hinter den 18 Zoll großen Leichtmetallrädern ihr Werk verrichtetet.
Beim Conceptcar kam der bekannte Zweiliter-Vierzylinder-Boxer mit 200 PS zum Einsatz. Bei dem Serienmodell dürfte die Leistungsausbeute etwas höher ausfallen. Rund 230 PS stehen dem Subaru BRZ STi unter anderem dank eines höheren Drehzahlbandes zu Buche - allerdings ohne Turboaufladung. Hier dürfte der Motorraum zu eng für ein Turbo-Update ausfallen. Auch soll das Gewicht durch leichtere Materialien gesenkt werden.
Subaru BRZ STI
Subaru wird vermutlich auf der Los Angeles Auto Show 2013 die 230 Sauger-PS starke STi-Version des Subaru BRZ präsentieren. Jetzt gibt es die ersten Teaser-Bilder des Japaners.
Das BRZ STi-Concept zeigte sich mit riesigem Heckspoiler, Seitenschwellerverkleidungen und einer Frontschürze mit Splitter sowie Diffusor und einer Vierrohrauspuffanlage. Eine Tieferlegung wurde per Sportfahrwerk erreicht, für die Verzögerung sorgte eine Brembo-Bremsanlage, die hinter den 18 Zoll großen Leichtmetallrädern ihr Werk verrichtetet.
Beim Conceptcar kam der bekannte Zweiliter-Vierzylinder-Boxer mit 200 PS zum Einsatz. Bei dem Serienmodell dürfte die Leistungsausbeute etwas höher ausfallen. Rund 230 PS stehen dem Subaru BRZ STi unter anderem dank eines höheren Drehzahlbandes zu Buche - allerdings ohne Turboaufladung. Hier dürfte der Motorraum zu eng für ein Turbo-Update ausfallen. Auch soll das Gewicht durch leichtere Materialien gesenkt werden.

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast