Ich habe letzten Samstag die Hardyscheiben bei meinem GTV6 1981 ersetzt.
Nun vibriert aber der Schalthebel und es dröhnt ab 4000U/min.
Das war vorher noch nicht so heftig. Denke das Mittelwellenlager ist nicht zu 100% an seinem alten Platz, obwohl ich es markiert habe.
Gibt es da ein Einstellwerkzeug oder muss ich einfach in einem speziellen Winkel zur Kardanwelle montieren? Hardyscheiben sind ja alle schön montiert und sind neu sicher nicht so "unrund".
Habe es heute Abend noch ein Bisschen verschoben (90° zur Kardanwelle) wurde minim besser aber passt mir immernoch nicht.
Vorallem beim Runterschalten mit viel Zwischengas merkt man dass der Schalthebel vibriert wie ein Frauenspielzeug
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Auch auf der Autobahn im fünten Gang bei 120km/h (4000 U/min!!!) ist es unerträglich zu fahren.
Das ist auch wieder etwas was mich auf die Palme bringt! Der Vorbesitzer sagte, er liess das originale Getriebe durch eines vom 75er austauschen. So kurz wie das ist muss das ja von einem 1600er aus Italien mit dem extrem kurzen Getriebe sein
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Würde mich freuen wenn jemand eine gute Ferndiagnose erstellen kann
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Muss nämlich 90km Autobahn am Tag fahren und das auf der Super-Baustellen-A1 Zürich-Bern und ich will das meinem GTV nicht antun
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Danke im Voraus!