Hallo, ich muss sagen dass ich diese Aussagen doch nicht so stehen lassen kann und will!!! (Obwohl ich mir geschworen habe mich nicht über Kritiken zu Ärgern) Ich muss aber sagen dass ich mit Kritik ganz klar Leben kann, sei es was Geschmack angeht( das ist eh nicht zu kommentieren) oder wenn es aber ganz klar Hände und Füsse hat( Die Kritik meine ich).
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, wenn ich dazu nicht Stellung nehme (und das will ich ja weil ich von dem Produkt 100% überzeugt bin) einige von Euch denken dass ich keine Ahnung von der Materie habe!!
Lieber Hans Du schreibst ich soll das nicht Persönlich nehmen, das ist aber allerdings sehr schwer!!! Denn einige Punkte sind einfach nicht angebracht und haben keinen Respekt vor dem Besitzer und vor allem seinen vielen Stunden Hertzblut die er da reinsteckt!! Bei diesen Punkten gebe ich Dir recht 1. T.S. Getriebe für Hockenheim und Monza zu kurz. 2. Motor ( Klar ich hätte auch gerne 250 PS) 3. Farbe und Kriegsbemalung ist Geschmackssache
So zu den Punkten die ich nicht gut heissen kann!!!! 1. T.S. für Kurse wie Anneau Du Rhin, Bresse, Chenevieres u.s.w. nur Super!! 2. Motor lieber ein guter America als ein schlechter Q.V. ich weiss von was ich spreche, hatte schon genug Erfahrung mit den Streuungen der 3.0 Motoren und das könnten wahrscheinlich noch viele andere Bestätigen! 3. Dein sogenanntes Loch für dirkte Ansaugluft

Wie Du schon selber sagst, genau das ist der Sinn dahinter!! Ich weiss ja nicht wie Du das siehst als Langjähriger Rennwagenfahrer, aber wenn ich eines weiss dann das, dass Heisse Luft niemals die Leistung bringt wie Küle Luft!!! Deswegen hat ja fast jedes Moderne Rennauto einen direkten Ansaugtrackt

4. Lufthutze alles was der Kühlung des Motors zu gute kommt kann kaum Falsch sein ( wenn sie Dir nicht Gefällt gehts in die Kategorie Geschmacksache) 5. Und das ist Beleidigend, das hättest Du auch anders ausdrücken können (die Bartheke) Hallo wir sind da nicht bei einem Tuningtreff, dieser Heckspoiler erfüllt seinen zweck!! 6. Den Felgen keine Ahnung was Dir da nicht passt die 16er sind leicht und kleiner(Je nach Strecke wegen der Übersetzung) und die 17er sind gut wenn die èbersetzung länger sein soll wenn sie Dir nicht gefallen, ist das halt auch Geschmackssache! 7. Und das ist auch Beleidigend, diese Benzinpumpe ist kein Rasenmäher, hallo

sie ist halt laut na und!!! Wenn er läuft ist der Auspuff noch lauter und das ist die Hauptsache!!!!!!

So das musste sein und mehr sage ich dazu nicht mehr gruss Angelo