Der Chef meiner Garage war nicht zufrieden mit der Lackierung, er sah irgend einen kleinen Fleck auf dem Kotflügel von der Farbe her! heute wird er nochmals lackiert und dann ist es heute Abend soweit!!

und morgen düse ich gleich runter nach Genf!!!

Ciao!der materielle schaden 3500.--
der moralische schaden während dieser zeit: unbezahlbar
Danke für das Kompliment muß aber die Blumen gleich weiterreichen, war schon in allen Ecken der Schweiz und gefiel mir auch sehr gut. Nur die Preise könnte ich auf Dauer nicht durchdrückenWien ist eine schöne Stadt
Nehmen wir mal an, was ich Dir nicht wünsche, das Bremsrubbeln kommt, der hohe Spritverbrauch geht Dir auf den Geist, die ständig abgefahrenen Vorderreifen nerven, oder ganz einfach eine Beanstandung jagt die nächste und der Bock muß weg. Dann sitzt der Garagist am längeren Ast und drückt den Preis.nehmen wir mal an, dass ich mein GTA verkaufe (wird aber nie passieren)
Angenommen ich kaufe deinen 147er und Du verschweigst mir den Vorschaden -bei 3500.- ist sicherlich nicht nur der Kotflügel samt Lackierung ausgetauscht/durchgeführt worden- und ich komme dahinter, daß ein Vorschaden verschwiegen wurde, so kann ich von dem Kauf zurücktreten und jedes Gericht wird mir recht geben!!Ich finde das nicht als Betrug, sondern es ist Tatsache, dass ich KEIN Unfallauto besitze
so is es, wobei eine kleine Beule und 100 Hagelschläge sind auch ein Unterschied................sonst müsste ja jeder sagen dass er eine Beule hatte und neu lackieren musste
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast