Da finde ich die Begegnung mit einem schönen Alfa auf der Strasse viel gefährlicher.. habe mal fast ein Rotlich an einer Galaktisch Grossen Kreuzung mitten Zürich übersehen da ich einen voll getunten 145 angaffte ein Freund von mir (Lawrence's Cousin) hat seinen Ford Esocort im Stossverkehr auf der Autobahn wegen mir und meiner 75er Faszination, in den Vorderman gesetzt... habe auf als Beifahrer einen 75er rechts von uns begutachtet (war sogar ein originaler, schwarzer 3.0) als ich sagte geil ein 75er blickte er rüber um zu betrachten was mich so in den Bann gezogen hatte und BOOOOOOOOMMMMM waren wir dem vorne in den Arsch gekracht.
bei der letzten plakataktion haben die frauen in bern randale gemacht von wegen frauenfeindlich...
ich finde die plakate gut, und die ärscher schön. ausserdem sind die eh nicht echt...
bezüglich frauenfeindlich habe ich gester das Beste im Radio gehört, dass irgendwo, sich eine Frauengruppe über die Bibel hermacht und alle Frauenfeindliche passen neu schreibt!
Sie wollen, so glaube ich, auch das O Herr wegnehmen!!
ich war mal an einer Erotik-Messe in Deutschland.. da waren auch so ein paar extrem Christliche und natürlich eine Schaar Frauenrechtlerinen die uns den Einlass streitig machen wollten..... tja... da viel mir nur der Spruch von Ali G ein..."HE IHR LESBEN ICH WEISS GENAU WAS IHR WOLLT... ICH HABE ALLE EURE FILME ZUHAUSE " nein mal im Ernst... die haben doch echt ein Rad ab. Oder habt ihr mal ein paar Bierbäuchige Männer gesehen die wegen dem sexy Coca Cola Man auf die Strasse gehen????? Neee oder
von wegen in den Arsch gefahren. Ich war diesen Sommer in Südfrankreich mit meiner Freundin. Als ich im stockenden Verkehr ein kleines Bussi bei meiner Freundin abholte, welche hinten sass, kam ich von der Bremse und der Kuplung weg und schon hats krawuuuum gemacht. zum glück hatte ich das Auto meiner Eltern dabei und bin dem Vorausfahrenden in die Anhängerkupplung gefahren, so ist nix passiert.... Ausser das es mir verdammt peinlich war....