Hallo zusammen
Nachdem ich seit 3 Wochen keine Antwort auf meine Emails bekommen habe, habe ich heute telefonisch Kontakt mit Autodelta GB
aufgenommen. Leider sind die Nachrichten alles andere als befriedigend.
Der Hersteller dieser Carbon-Rohre hat den Betrieb eingestellt und Autodelta ist immer noch auf der Suche nach einem
Ersatzhersteller. Das heisst, sie haben bis heute noch nicht einmal mit der Produktion angefangen.
Meinen Unmut habe ich entsprechend Kund getan und den Herren eine Frist von 6 Wochen gesetzt, andernfalls verlange ich das
Geld zurück. Falls Autodelta nicht in der Lage ist diese Frist einzuhalten, werde ich wohl noch in dieser Woche das Geld zurück verlangen.
Ehrlich gesagt bin ich nach diesem Telefongespräch auch nicht mehr sehr optimistisch.
Schlimm finde ich, dass Autodelta eine Offerte mit Angabe von 6-8 Wochen Lieferfrist angegeben hat ohne überhaupt abzuklären
ob die Herstellung beim Unterlieferanten noch möglich ist und dass sie das Geld dazu noch im Voraus verlangt haben.

Sehr schwach!
Ich halte Euch auf dem Laufenden, aber vermutlich wird mit den Rohren nichts mehr.
Glaubt mir, ich bin genau so enttäuscht wie ihr!
Also bis bald
Gruss
Umberto