Hab mir nun endlich mal eine DSLR gekauft - bisher hatte ich jeweils eine Sony Alpha 350 ausgeliehen. Da ich nun eine eigene habe, möchte ich gerne auch in Zukunft ein paar Fotoshooting mehr machen. Hab halt freude daran, und bisher waren die Feedback zu den wenigen Fotos die ich gemacht habe meist Positiv.
www.villani.ch
Wäre die Homepage mit meinem "Portfolio" (ja man(n) muss heuzutage ja Professionell auftreten

Ich weiss dass es im Forum ein paar Heisse Wägelchen hat - wenn ihr mal lust habt dass euer Auto von mir abgelichtet wird. Könnt ihr ja hier reinschreiben, und dann können wir den Rest mittels PN klären.
Kostet natürlich nichts, ist ja reines Hobby von mir. Ihr könnt mich ja als Belohnung zu ner Pizza einladen

Falls ihr Lob/Ideen/Kritik zu Homepage habt... Gerne

Würde mich freuen wenn ich paar heisse Alfas fotografieren könnte. Neue, Youngtimer oder Oldtimers spielt keine Rolle. Muss mich natürlich mit dem Auto auch ein wenig identifizieren können. Wenn mir also ein Auto selber nicht gefällt (Plastik Bomber/Chilbi Tuning z.B.) dann ist natürlich auch mein Interesse kleiner Fotos von diesem Autos zu schiessen. Aber ich denke 95% aller hier drin haben ja einen ähnlichen Geschmack wie ich.
Achja, Kamera die ich mir gekauft habe ist eine Sony Alpha 33 mit AF 18-55mm Standard Objektiv.
Saluti
Villani