Ich hab heute mit dem Herrn von der Firma sportkat.ch telefoniert und bin begeistert. Wollte da ein bisschen beraten werden bezüglich Katalysatoren betreffend Leistung, Einbau, Sound usw.
Nun aber eine kleine Vorgeschichte, ich war vor ca. 2 wochen bei meinem Mech, und wir haben so über Motorentuning gesprochen, da hat er mir erzählt, dass er mal mit einem Typen an dessen GTA was geplant hatte, und zwar sagte er mir, dass man beim GTA unbedingt die Vorkats raus müssen, dies könne man mit einem Krümmer des 164 der habe die nicht drin... Zudem würde er einen 200 Zeller reinmachen und dann noch Chip anpassen. Dies sollte einiges an mehr Leistung bringen! Glaube ich ihm natürlich auch... nur.... als er mir sagte, dass das ganze so um die 4000.- mit Einbau kosten würde.... ehm! Nein danke!

So...nun war ich heute eben bei diesem sportkat.ch typen. Super beratung und er sagte auch wenn ich da den Komplettumbau machen würde dann würde das einiges an Mehrleistung und Drehmoment bringen.... Jetzt kommts!!
Sie würden die Vorkats direkt rausnehmen (würde man danach nicht sehen da alles original scheint) zudem 200 Zeller Metallkat, auch nicht gross sichtbar, nur einigi schweisspunkte wo sie ihr material befestigen... Das ganze zu EINEM PREIS von 1500.-!!!! Wenn ich über eine Garage gehen würde noch billiger.... ich bin sprachlos, ganz kribbelig! Ich will das Zeugs drin haben!!!

Er meinte je nach dem was für eine auspuffanlage dran ist kanns zu Laut werden. Aber

Gehe morgen mal vorbei und werde noch ein bisschen quatschen und mich beraten lassen! aber klingt doch gut nicht?
Nen schönen abend noch!!