coccobello hat geschrieben:Darum sagen wir...
Und ein Mito 155 PS kriegt man für 29000.- ... MIT Bose-Sound-System.
Und 155 PS ... und nicht 122 PS mit denen man an jedem Hügel verhungert.
Mit 122 Turbo+Kompressor PS verhungerst du lange nicht
Mi.To mit 155PS? wenn schon 135PS, wo dir das Gesicht einschläft...
PS: Alfa ist kein Audi...
Villani hat geschrieben:Wer bestimmt was teuer ist oder nicht? Der Markt natürlich. Und wenn für 70k einen RS1 Kleinwagen oder einen 335i Sportlimousine auswählen muss, ist die Entscheidung ganz ganz schnell gefallen.
Wie gesagt, du siehst dass ganze mit der Audi Brille, wie andere hier alles mit der Alfa Brille sehen. Ich habe gar keine Markenbrille an, ich fahre dass was mir gefällt und Preisleistung anspricht. Und da passt der Audi A1 absolut nicht in "mein" Segment.
Audi-Brille? überhaupt nicht... aber wenn andere Marken etwas besseres haben, versuche ich nicht wie gewisse Leute hierdrin ALLES schlecht zu machen

Ich sehe die positiven Aspekte und bin für alles offen...
Ich will einfach sagen, viele sprechen immer von überteuert... obwohl sie sich überhaupt niemals so ein Auto kaufen würden oder könnten...

und diskutieren alles zu tode...
Ein Audi darf teurer sein, ist einfach so... und dieser Kleinwagen verkauft sich auch bestens so teuer. Wer sowas kauft, dem sind Preis-/Leistung egal, er will es Punkt...... klar findet man immer ein anderes Modell das mehr PS hat und besser ist, etc... na und?
PS: Auch ich würde für den gleichen Preis einen 135i nehmen, ohne mit der Wimper zu zucken