Handys
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Jaguar XJ6 4.2. SI
bei mir hat's gestern und heute geklappt. war auch schon letztes jahr so. iphone 3 im juni 09 gekauft.
- UTR
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
war gestern im mobilzone, habe mich für mein altes nokia entschieden.
sind alle zu kompliziert u. die bieten tonnenweise dingern die ich nicht brauche
somit bleibe ich bei meinem alten nokia

sind alle zu kompliziert u. die bieten tonnenweise dingern die ich nicht brauche

somit bleibe ich bei meinem alten nokia

Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011

- UTR
- Moderator
war gestern spontan im swisscom shop
nach 30 minuten kam ich wieder raus mit einem Nokia C6-00 in der hand
Super einfache bedienung ( für mich genau das richtige gerät )
kann nun endlich mein alten 6230 entsorgen

nach 30 minuten kam ich wieder raus mit einem Nokia C6-00 in der hand

Super einfache bedienung ( für mich genau das richtige gerät )
kann nun endlich mein alten 6230 entsorgen

- UTR
- Moderator
der n8 hab ich mir auch ein bissl angeschaut, am schluss trotzdem für den c6-00 entschieden 

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Für alle Swisscom Kunden die gestern von der UMTS-Panne betroffen waren:
Gemäss einer Mitteilung von Swisscom sollen alle Kunden, die am Dienstag das mobile
Datennetz nutzten oder nutzen wollten, eine Gutschrift von zehn Franken erhalten.
Der der Telekommunikationsanbieter bittet ihre Kunden um Entschuldigung und bedauert
die Unannehmlichkeiten.
Gemäss einer Mitteilung von Swisscom sollen alle Kunden, die am Dienstag das mobile
Datennetz nutzten oder nutzen wollten, eine Gutschrift von zehn Franken erhalten.
Der der Telekommunikationsanbieter bittet ihre Kunden um Entschuldigung und bedauert
die Unannehmlichkeiten.
- careca
- Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition - Wohnort: Cascano (CE)
Habe nun das Nokia N900. Bin eigentlich zufrieden, nur muss man echt ein Compi-spezi sein um dort eine MMS zu verschicken 

- Giordi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Ich werde mich nächstens von meinem iPhone 3G trennen. Eigentlich wollte ich mir das iPhone 4 holen, aber irgendwie möchte ich nun mal wechseln. Werde mir sehr wahrscheindlich ein HTC kaufen.
Was für HTC könnt ihr mir empfehlen? Muss es das neue HTC Desire sein? Wie ist es mit Apps, gibts dach auch bei HTC?
Ich kenne mich bei HTC gar nicht aus, darum die dummen fragen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Was für HTC könnt ihr mir empfehlen? Muss es das neue HTC Desire sein? Wie ist es mit Apps, gibts dach auch bei HTC?
Ich kenne mich bei HTC gar nicht aus, darum die dummen fragen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Also wenn du vom iPhone umsteigst, würde ich dir auf jedenfall ein HTC-Gerät mit Android empfehlen...
z.B das Desire HD! Das ist meines wissens das neuste... für Android gibt es auch ein App-Store
http://www.htc.com/de/product/desirehd/overview.html
z.B das Desire HD! Das ist meines wissens das neuste... für Android gibt es auch ein App-Store

http://www.htc.com/de/product/desirehd/overview.html

-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Oder warten aufs Nexus S.... das sollte im Februar kommen...... Ist dann zwar Samsung Hardware aber das ganze System reines Google Android. Mit den heutigen Apps sind Widgets a la HTC Sense auch recht häufig. Kann aber das Desire HD oder auch schon das normale Desire sehr empfehlen. Habe mein "normales" Desire schon einige Zeit und bin sehr zufrieden damit!
Kann dir aber nur raten ja die Finger von gebrandeten Geräten zu lassen!!! Je nach Provider wartest du dich dumm und dämlich bis die offiziellen Updates kommen. Ich habe eins ohne branding und habe die updates sofort nachdem sie HTC liefert.
Kann dir aber nur raten ja die Finger von gebrandeten Geräten zu lassen!!! Je nach Provider wartest du dich dumm und dämlich bis die offiziellen Updates kommen. Ich habe eins ohne branding und habe die updates sofort nachdem sie HTC liefert.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3l Mittelmotor
ich habe noch das normale desire mit dem amoled display.. bin damit super zufrieden, will aber wenns dann soweit ist auf das LG Optimus X2 umsteigen
dualcore im handy ist eifach top 
mein desire ist gerooted und ich hab ein custom rom drauf, habt ihr orginal android?
btw. hatte vorher alle iphones bis 3gs und bin dann auf android umgestiegen, im moment gibt es noch mehr spiele für iphone aber ansonsten wer lieber ein gutes system mit sehr guter (und vorallem besser als iphone4) hardware haben will muss schon zu htc oder samsung (galaxy s)

mein desire ist gerooted und ich hab ein custom rom drauf, habt ihr orginal android?
btw. hatte vorher alle iphones bis 3gs und bin dann auf android umgestiegen, im moment gibt es noch mehr spiele für iphone aber ansonsten wer lieber ein gutes system mit sehr guter (und vorallem besser als iphone4) hardware haben will muss schon zu htc oder samsung (galaxy s)