Handys

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Domi »

Das neue HTC Supersonic (EVO 4G) kommt! :twisted: :twisted: :twisted:

Bild

Auf Android Seiten spricht man von einem "Megaphone" - das HTC EVO 4G, welches bis jetzt unter dem Namen "Supersonic" in den Medien präsent war wurde nun offiziell vorgestellt.

Angetrieben wird das HTC EVO von einem Snapdragon QSD8650 1,5GHz Prozessor und mit einem 4,3" WVGA Screen, welcher auch das HD2 besitzt, wird nun auch bei Android Pocket-Kino feeling vermittelt. Die Kamera kann fantastische 8 Megapixel Bilder schiessen. Auch bemerkenswert ist die Tatsache, dass das EVO einen HDMI out Kanal besitzt.

Als Betriebssystem verwendet HTC vermutlich Android 2.2, das derzeit unter dem Projektnamen Froyo entwickelt wird. Das legt eine Zeile nahe, in der die Release-Version angegeben wird.

Erste Bilder vom Beta-Gerät findet Ihr auf engadget
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Cuore Sportivo »

Bin gespannt auf das neue Windows Phone 7 System.

Bild

Anscheinend versucht auch Microsoft (wie Apple) eine geschlossene OS-Plattform
zu betreiben.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Domi »

Konnte es zwar nur kurz testen aber ich kann sagen dass ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung! Franci kann sicher mehr dazu sagen, war sein Gerät... :wink:

Ich bin schon gespannt wie es zusammen mit dem neuen HTC-Sense harmoniert! :twisted:


Bei mir steht nächstens auch wieder ein neues Handy an, weiss allerdings noch nicht was :roll:

Windows Mobile, Android, Iphone, Blackberry... :roll:
Bild
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von UTR »

Ich will/muss auch ein neuen handy haben...

was könnt ihr mich empfehlen??

P.S: brauch kein Iphone, oder sonstnoch irgendwelche Tuning sache

Ich will nur ab und zu ins internet, sms, mms verschicken und muss ne gute bildauflösung haben ( foto )


Hab im moment ein NOKIA 6210
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Cuore Sportivo »

Also wenn man ein super Display will kommt man momentan nicht um das Iphone 4 herum!
Die Auflösung gleicht einem medizinal-display. wirklich ultrascharf. sieht schon fast nicht echt aus.

wenn man aber stärkere kontraste will würde ich ein super amoled display empfehlen wie der Galaxy S.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von firefox »

Vom Galaxy S würde ich eben gerade abraten! Die scheiss Samsung Software die übers android geklatsch wurde ist nicht wirklich das wahre..... Ich hab ein Desire von HTC und bin mit dem Display auch mehr wie zufrieden. die Auflösung ist nur minimal geringer und ich konnte zwischen Iphone 4 und den Desire selbt mit hochauflösenden Fotos keinen grossen Unterschied erkennen. Nicht die Auflösung macht das Bild lebendig sondern die Kontraste! Ein Amoled wirkt "lebendiger" ist aber anfällig und hält kaum länger als 2 Jahre durch mit dem selben Kontrast. Danach wird das Bild schwächer.....

Wenn dir die Kamera am wichtigsten ist musst du in Richtung SonyEricsson ausschau halten. Das Satio z.B. hat eine der besten Kameras. oder das Xperia X10 mini hat ebenfalls auch noch eine gute Kamera. Nachteil bei den X10er Modellen ist, dass sie noch mit Android 1,6 laufen und eigentlich unter ihrer Leistung liegen, die möglich wäre. Wann und ob überhaupt Android 2.2 auf die X10 kommen weis ich nicht. Hier mal ein aktuellerer Bericht vom Satio: http://www.24mobile.de/blog/sony-ericss ... -test.html

Ich persönlich kann dir nur das Desire empfehlen. Habe es seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Kamera ist ok und der Rest ist sowieso top. Die Oberfläche ist einfach zu bedienen und es ist sehr schnell und auf dem aktuellsten Android 2.2.1 stand...... Viele tausend Apps (grossteil der nützlichen sogar gratis!) vorhanden.
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Silversnake »

Ich würde ein Iphone4 nehmen...viele lästern über das Handy, aber ich muss sagen, ich vermisse meins sehr!!!

Hatte es ca. 1 Jahr, weil ich aber ein Blackberry vom Geschäft erhalten habe, gurkte es mich an immer zwei Handy nachzuschleppen und darum habe ich es meiner Frau gegeben...die ist begeistert! Sie wird sich nun das Iphone4 holen...doch noch ein paar Sachen mehr und besser!
Denke am besten in ein Handyshop rein, die Dinger anfassen und testen und dann findest du deins garantiert!

Das Blackberry ist auch ein sehr gutes Handy, aber mehr für's geschäftliche, denn die Touchtastatur beim Iphone um lange Mails zu schreiben, war nicht so mein Ding.
Erstaunlich finde ich auch wie mehr und mehr Firmen auf Iphones wechseln und da gehört die Swisscom auch dazu! Okay, nicht jeder mag diesen Laden, ich auch nicht, aber denke die IT Fuzzis da sollten einen Plan haben von Handys und somit ist das Iphone garantiert nichts schlechtes!
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von UTR »

Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
SM84it
Beiträge: 917
Registriert: 07 Apr 2005, 22:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von SM84it »

iPhone 4 was sonst....... :)
BMW 435i Coupé (F32)

History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von firefox »

@ Utr

ja das ist das was ich habe. Es ist dem Iphone ebenbürtig und in einigen Sachen auch besser. Die frage ist ob du eben ein Spielzeug (iphone) oder was zum arbeiten/nutzen braust ;-)
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von UTR »

ich brauche absolut kein spielzeug :wink:

werde am nachmittag mal das ding näher anschauen gehen, hoffentlich muss ich keine Betriebsanleitung lesen :mrgreen:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von firefox »

Das beste ist sowieso, dass du ein Telefon kaufst, welches dir liegt. Daher hin und mehrere probieren. Das was dir am besten gefällt kaufen.... Wenn die Kamera einen hohen Stellenwert hast musst du halt ein paar Vergleiche im Netz lesen....
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Cuore Sportivo »

Bilder sagen manchmal mehr als worte, ein vergleich zwischen Super Amoled und Retina IPS:

Bild

Bild

Bild

Ein smartphone ist halt nun leider auch ein bisschen spielzeug, wird da auch nicht darum herum kommen.

sonst reicht auch sowas:
http://www.mobilezone.ch/mobiltelefone/ ... -tab-specs
günstig, UMTS und WLAN!
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von firefox »

Wegen dem würde ich ihm eben zum HTC raten. Die verbauen seit dem Lieferengpass von Samsung, keine Amoleds mehr sondern eine neue generation von LCD. Brauchen weniger strom als die Amoleds und leben länger. ;-)
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Cuore Sportivo »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast