Zum Bericht:
-Das mit dem brillenfach ist tatsächlich so...ich ärgere mich zu tode,habe sonst nämlich keine aständige Ablage für meine brille!
-Das Fahrwerk finde ich wiederum überhaupt nicht schlimm!!!In den Kurven gar nicht schlecht,im gegenteil!(Ist halt kein Sportwagen!) Komfort: Ich finde man hat genug Komfort im 159,ist wahrscheinlich auch eine sache des Betrachters wie die eigenen Bedürfnisse sind!
(Wenn ich aus dem Integrale aussteige und in 159 gleite, ist es als ob ich vom Fitnessraum ins Wohnzimmer wechseln würde!

)
-Verbrauch...ganz ehrlich,ich fahre ihn mit 9.5l im Schnitt und wer mich kennt weiss wie ich Auto fahre!!Ich gebe zu,ich schalte schneller hoch als mit dem 156, oder brauche den 6.Gang im 80er, aber ich beschleunige gerne und oft aus den Kreiseln,Autobahneinfahrten etc...!!
-Mit dem Motor bin ich zufrieden!!Hat genug schub, der Turbo fängt schon bei 1400U/min zu laden und zieht schön bis 4000-4500U/min!
-Das Navi hab ich nicht viel gebraucht und kann ehrlich gesagt nicht viel dazu berichten...was mich aber nervt ist dass meiine RADIO-Taste nicht mehr funtioniert und ich nur noch über die bedienung am Lenker den Radio einschalten kann!Ab und zu verabschiedet sich mein linker vorderer Lautsprecher für ein paar sekunden und dann ist wieder alles i.O!