"147 GTA"-Nachrüstbody-Kit (für 3-5 Türer!)

Sandro
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

und wenn jetzt einer einen 147 Diesel will aber das design eines GTA dann finde ich das auch ok!!!!!!!!!!

auch wenn er nachher auf den gleichen preis kommt hat derjenige was er will. einen Sparsamen "fast" so schnellen 147 GTA!!!!!!!!
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

ich kritisiere alleine solche Umbaumassnahmen die aussehen wie das Topmodell vom jeweiligen Modell das ab Werk so rauskommt!! und das bei ALLEN Marken!!!

damit das klar ist.............
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

Italo-Fan:

ich rede an Dir nicht vorbei, Du lachst nur jemand aus weil er sich so etwas montiert und sich nicht ein GTA kaufen kann aus X gründen. Und sowieso, der Kit inkl. Arbeit kostet niemals Fr. 10'000.-- !
ALFA ROMEO CLUB MILANO
iwan
Beitrag von iwan »

also mich stresst es extrem wenn ein normaler 2.0 166er auf
166 QV macht ;-) :twisted: :devil2: :stupid: ;-) ;-)

so wie der da, das ist nämlich gar kein "166 QV".

Bild

und das ist auch so ein bschiissi cheib, ein normaler 166, gar kein QV! :-) :-) ;-)
Bild

gruss,
iwan
Zuletzt geändert von iwan am 08 Mär 2004, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
RRS Supercharged & 535d M
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

seitenschweller waren aber auch dabei.. ob angepasst oder nicht - weiss ich nicht... habe mich nie so genau damit befasst.. ich weiss nur es war äusserlich 1:1 GTA Optik (bis ins kleinste Detail bin ich nicht nachmessen gegangen, da es mich eigentlich nicht gross interessierte... aber wie gesagt es war GTA Optik) ist ja auch egal.

Zum thema stressen ich würde es nie tun.. aus diesem Grund riet ich meinem Kumpel auch von dem Auto ab als er ihn damals kaufen wollte.... mich würde es stressen wenn dir naher jeder am Arsch klebt und erzählt häääää... dieser GTA läuft ja nichts.... das ist etwa das gleiche wie diese Replika Kits.. ich würde auch nie einen Lamborghini mit Audi 80 Motor kaufen.. finde das absolut schlimm. Aber wenn das einer will - naja sein Bier.. ich würde mir so oder so nie ein anderes Auto als aus den min. Top 2 der Motorisierung kaufen.. es sei den ich kann ihn pumpen wie den 75er Turbo....... ich würde mir aber zb. nie einen Fiat Coupe 16V Turbo kaufen... nie, nie, nie... 20V Turbo sonst nichts.. das andere existiert für mich gar nicht. Dto. Subaru Impreza.. da gibts nur STI für mich sonst nichts.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

@Andrea
sorry, wenn ich mir keinen leisten könnte, dann würde ich sicher nicht einen auf GTA machen, da käme ich mich lächerlich vor! dann lieber ein Kit von MS oder sonst.............und das mit den 10'000 war nicht von mir.......
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Ha, ich kann euch alle nur bemitleiden! Wer sich wegen so einem Scheiss aufregt hat wohl nichts zu arbeiten..... man man man..... :roll:

Ist doch scheiss egal, wer was für einen Body Kit drau macht. Ich kenne auch einen 156 GTA fahrer, der die GTA teile sogar entfernen lies und die normalen wieder drau tat. Er wollte richtig Dezent daher kommen und es sollte keiner den Wagen als GTA erkennen. Klar musste etwas gebastelt werden da die Kotflügel breiter sind. Kein Problem für einen richtigen Spengler!

Ich persönlich finde es eine Schande, dass überhaupt über so einen Scheiss diskutiert wird. Jeder soll machen was er will und wenn jemand diese Leute dann auslacht nur weil er einen 2l GTA Fake fährt, dann kann ich nur Mitleid für diese Person entfinden! Ich finde das IDIOTISCH!
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

für mich spielt es keine rolle wenn es andere machen.. ich würde es nie tun. Mit lackieren usw. kommst aber schnell auf einen Betrag von über 5000.-- die Orig. Teile sind meist weit aus teurer als Tuningverschalungen.. vor allem für die Endverbraucher die nicht in den Genuss von Händlerrabatt kommen.. vor allem bei BMW im M-Look finde ich es etwas daneben.
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

@firefox.........
ich mag halt ganze Sachen und nicht Stücke davon! :wink: alles oder nichts.........so ist es bei mir..........

idiotisch finde ich es nicht.............Chrigi hats auch schön gesagt mit der Replika und irgendwie ein Audi 80 Motor drinnen. Da lache ich auch darüber wenn so einer angefahren kommt...........sorry aber da kann ich mir nicht vorstellen dass du dem zum Auto gratulierst.........

und wer hat denn hier keine Arbeit? du hast dir ebenfalls Zeit genommen um zu diesem Thema was zu schreiben.............. :wink:
iwan
Beitrag von iwan »

dann gibts doch da noch die 75 QV und Amerika fahrer welche die
alte 75 T.S. front- und heckstosstangen montiere....nur, dass man
meint.........

;-) Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt
erst genießbar macht ;-)

gruss,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

@iwan

das hat auch andere gründe... die 3.0 stossstange ist so schwer wie ca. 3 TS Stossstnagen (ev. sogar noch schwerer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) zudem ist das Design hier Geschmacksache.... aber du hast recht es gibt auch solche.
Sandrino
Beitrag von Sandrino »

An allen Einheiten...an allen Einheiten...es gibt Leute die den Kit des GTA's
geil und agressiv finden. Ist nicht einmal so unlogisch, weil ja dieser Kit ziemlich sportlich sein sollte, da ja dieses Auto satte 250 Rössli drin hat. Ich finde das zwar nicht so, aber man kann sich ja stundenlang darüber streiten.

Was gibts e nun für Kits???

- Cadamuro
- FmEvo
- Autodelta
- MsDesign
- ...
- ...
- Lester (hat mehrere und darunter auch diesen des GTA's)
und und und...

Umgerechnet kostet der Lester Kit 1700Fr....1000Fr für lack und 500Fr fürs montieren bist du bei 3500Fr. Beispiel: Nun habe ich seit ein paar Jahren einen Alfa 147 2Liter...und nun kommt dieser Kit raus...verkaufe ich nun mein Auto nur weil ich ihn haben möche wie einen GTA? Sicher nicht wenn ich ja die möglichkeit habe den Kit zu montieren!!!
Wie schon gesagt, nur weil das Auto nun den Kit hat, heisst dass nicht, dass mein Auto auch so schnell fährt wie ein GTA. Das bin ich mir bewusst und würde niemals ein rennen mit einem GTA-Konkurrenten aufnehmen ist ja logisch!!!
Jamenden auszulachen, weil ihm halt der GTA gefällt und er aber leider kein GELD dafür hat und sich seinen eigenen GTA Home Made macht, ist wirklich unter jedem Hund. Ein Lamborghini mit einem Audi zu vergleichen ist sowieso blöd. Wir vergleichen hier Alfa mit Alfa und sogar 147er mit 147er!! Also machen wir auch dem entsprechende beispiele! Wieviel BMW 3er Reihe fahrer machen M3-Spiegel und Seitenschweller dran?? Viele. Wieviele Audi A4 Fahrere kaufen sich den S4-Kit? viele. Es geht hier ja schlussendlich nicht um einen Schriftzug den man hinten draufmacht, sondern um gewisse Komponente der Top-Version die einem gefallen!!

Meiner Meinung nach spielt hier nur der Faktor Geld eine rolle. Wer 50'000 Fr hat kauft sich einen GTA....wer 33'000Fr hat kauft sich einen 147 JTD und macht den GTA kit ran. Etwas normaleres gibt es nicht auf dieser Welt. Es geht hier um den Geschmack leute. Da können wir noch 20 Seiten weiter posten........

@iwan

Seit wann gibt es einen 166 QV?

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
hans
Beitrag von hans »

@firefox

Es wurde nach der Meinung gefragt, wer was wie davon halten würde... Dann darf man alles schreiben, solange es den Rechtsbestimmungen genügt.... und muss den Meinungen standhalten können --> akzeptieren...

Nur so am Rande....

:wink: :wink: :wink:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ich kenne einen der hatte auf seinem Fiat Punto 75 einen kompletten GT Kit (incl. Innenaustattung) zusammen geflickt.... der Spinner hat 1500 Chf mehr ausgegeben als ihn ein Occ. Punto mit gleicher Km. Leistung gekostet hätte.. sowas finde ich lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ev. liegt unser unverständniss dass viele hier Optisches Tuning erst nach dem Kauf eines "richtigen" Autos in Betracht ziehen. Mit "richtig" meine ich jetzt nicht dass ein 5Türer Spielzeug ist, sondern dass das richtige Auto für jeden Individuell stimmen muss. dh. es bringt nichts optisch auf GT zu machen wenn ich nur Geld für etwas schwächeres habe... da verzichte ich lieber auf Felgen und Spoiler und spare erstmals für die passende Basis. Also ich sehe das so... spoiler & co. werden erst gekauft wenn ich das Auto meiner Träume habe....
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

@hans
danke, so ist es :wink:
Antworten