"147 GTA"-Nachrüstbody-Kit (für 3-5 Türer!)
@Andrea und AR155
ihr versteht hier etwas falsch!!! ich hab nichts gegen komplette Kits aller Art!! auch egal was man für eine Motorisierung hat!! ich mach doch hier keinen runter nur weil er einen kleineren Motor hat!! also nicht falsch verstehen..........Kit ok!!! aber bitte kein Kit, der das Topmodell darstellen soll, das genau so verkauft wird.......denn genau das ist sehr arm in meinen Augen!!
versteht ihr mich jetzt??
ihr versteht hier etwas falsch!!! ich hab nichts gegen komplette Kits aller Art!! auch egal was man für eine Motorisierung hat!! ich mach doch hier keinen runter nur weil er einen kleineren Motor hat!! also nicht falsch verstehen..........Kit ok!!! aber bitte kein Kit, der das Topmodell darstellen soll, das genau so verkauft wird.......denn genau das ist sehr arm in meinen Augen!!
versteht ihr mich jetzt??
@Italo-Fan
du hast mich falsch verstanden ich bin auch deiner Meinung wegen dem Kit
@All
Ob diesel 1.4, 1.6, 1.8, 2.0, 2.5, 3.0, 3.2, 4x4, QV, turbo das emblem ist immer das gleiche und das ist was gild

du hast mich falsch verstanden ich bin auch deiner Meinung wegen dem Kit
@All
Ob diesel 1.4, 1.6, 1.8, 2.0, 2.5, 3.0, 3.2, 4x4, QV, turbo das emblem ist immer das gleiche und das ist was gild

Zuletzt geändert von AR155 V6 am 08 Mär 2004, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Das mit dem Geld ist für mich kein Grund.... Wenn einer kein Geld hat, isch einen GTA zu kaufen, aber dann zick 10'000 in solche Spoilersätze zu investieren...
Da geht was nicht auf...
Ich pers. finde ich auch, dass der Kit wenn er angeboten wird, nicht einfach eine Kopie der Serie sein sollte! Er sollte noch agressiver und böser sein!

Ich pers. finde ich auch, dass der Kit wenn er angeboten wird, nicht einfach eine Kopie der Serie sein sollte! Er sollte noch agressiver und böser sein!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
finde vor allem die Seitenschweller mehr als hässlich.. wenn man das Auto schon umrüsten will dann am besten mit den original Teilen!!!!!!!!!! So siehts echt billig aus....... ich habe mal einen 156 2.5 V6 gesehen mit komplettem GTA Kit.. sah dennoch geil aus. Aber ich würde es nie machen.. für die Kohle kaufe ich mir lieber einen echten... ob jemand anders das macht oder nicht... . jedem das seine ist mir doch egal. In meinem 33er klebte ich auch ein GTA Zeichen ans Handschuhfach..... einer fragte mich sogar mal ob das die GTA Version vom 33er sei....(der meinte das ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
ich sagte ja.. aber ein limitiertes Einzelstück

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
ja genau. Aber sobald ein Lieferant wie LESTER sowas anbietet sind alle GTA-Fahrer beleidigt weil sie halt jetzt kein Monopol mehr haben auf das entsprechende Design. Ich glaube kaum das wenn jemand so ein Kit montiert sich ausdenkt er hätte 100PS mehr. Und wieso muss man sich auf jede Provokation einlassen? Muss man immer zeigen wer der längste Schwanz hat? Mein 155er siet eigentlich auch ein bisschen Scharf aus, aber wegen dem habe ich immernoch ein 2,0 16V SAUGER! Einmal hat mich auf der Autobahn ein Merc. 190 EVO die ganze Zeit gezündet, ich wusste von Anfang an das ich kein Brot habe, ich habe ihn vorbeiziehen lassen. Muss ich mich jetzt Sorgen machen weil er mich überholt hat? 

ALFA ROMEO CLUB MILANO
Andrea für was musst du dir denn jetzt sorgen machen ich glaube das macht jeder wenn mir ein 155 Q4 am arsch klebt lasse ich ihn auch vorbei oder ich ziehe einbisschen mit aber ich weis von anfang an das ich kein brot habe gegen ihm er zieht einfach besser.
aber als ich am weekend heim fuhr provozierte mich auch ein golf (weis nicht was für einer, aber es war nichts besonderes) mit 4innsasen und da wusste ich das ich die besseren karte habe weil ich auch noch aleine war aber er wollte unbedingt fighten da zog ich ihm ab und das wars bis mir ein Corado sein arsch mir gezeigt hat aber das war ja logisch das ich gegen dem corado keine chance hatte,oder

aber als ich am weekend heim fuhr provozierte mich auch ein golf (weis nicht was für einer, aber es war nichts besonderes) mit 4innsasen und da wusste ich das ich die besseren karte habe weil ich auch noch aleine war aber er wollte unbedingt fighten da zog ich ihm ab und das wars bis mir ein Corado sein arsch mir gezeigt hat aber das war ja logisch das ich gegen dem corado keine chance hatte,oder

@Andrea
ich weiss nicht was die Aufregung soll...............hier geht es nicht um Monopolstellung der GTA-Fahrer! wir sind auch "nur" Alfa-Fahrer
AR155 hat dies schön gesagt...........
aber ich sage dir einfach eins.........es ist mir scheissegal wer es ist, aber wenn einer diesen GTA-Fake-Kit montiert dann lache ich ihn aus!
ich weiss nicht was die Aufregung soll...............hier geht es nicht um Monopolstellung der GTA-Fahrer! wir sind auch "nur" Alfa-Fahrer

aber ich sage dir einfach eins.........es ist mir scheissegal wer es ist, aber wenn einer diesen GTA-Fake-Kit montiert dann lache ich ihn aus!
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ich kanns dir zu 100% schwören!!!!!!!!!!!!!!!!! das teil war sogar draussen bevor der 1. GTA ausgeliefert wurde!!!! Frag mal Lawrence der war dabei als ich den Probegefahren bin!!!!!!!!!!!!!! Das Auto war zu verkauf wo Renato seinen aktuellen 166er gekauft hatte in Basel kannst dort ja mal anrufen und fragen wie sie das gemacht haben..... - für 28'500 Chf konntest du die Kiste haben.
ich kanns dir zu 100% schwören!!!!!!!!!!!!!!!!! das teil war sogar draussen bevor der 1. GTA ausgeliefert wurde!!!! Frag mal Lawrence der war dabei als ich den Probegefahren bin!!!!!!!!!!!!!! Das Auto war zu verkauf wo Renato seinen aktuellen 166er gekauft hatte in Basel kannst dort ja mal anrufen und fragen wie sie das gemacht haben..... - für 28'500 Chf konntest du die Kiste haben.
Zuletzt geändert von Chrigi am 08 Mär 2004, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung